Rise of Nightmares: Demo außerhalb Deutschlands verfügbar

Rise of Nightmares ist das erste Horrorspiel, das für Kinect in den Handel kam. Darin müsst ihr euch gegen Untote beweisen, wenn ihr als Langzeitalkoholiker Josh in Osteuropa strandet und nach eurer entführten Frau…

Rise of Nightmares ist das erste Horrorspiel, das für Kinect in den Handel kam. Darin müsst ihr euch gegen Untote beweisen, wenn ihr als Langzeitalkoholiker Josh in Osteuropa strandet und nach eurer entführten Frau Kate sucht. Das Spiel ist seit September 2011 außerhalb Deutschland verfügbar und nun gibt es für alle Goldmitglieder die Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Allerdings müssen wir auch hier wieder zurückstecken, denn in Deutschland gibt es die Testversion nicht.

Wer sich unsere Meinung zum Spiel anschauen möchte, kann hier alles nachlesen:

Was haltet ihr vom Spiel?

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 04.01.2012 - 11:59 Uhr

    Da die Demo nur im Ausland für mich zu erhalten ist, kann ich damit auch nichts anfangen. Außerdem hab ich nicht mal ne Kinect, und ich hab immer noch das Gefühl diese Hardware nicht zu gebrauchen.
    Lame.

    0

Hinterlasse eine Antwort