Half-Life 2: Half-Life 2 Fanfilm in der Mache

Nicht nur zu Minecraft, The Elder Scrolls V: Skyrim oder Halo gibt es Fanfilme. Nun gesellt sich auch Half-Life dazu, denn Roman Samstov und Andrei Manvevich aus Kaluga versuchen sich an einem Live Action Film aus…

Nicht nur zu Minecraft, The Elder Scrolls V: Skyrim oder Halo gibt es Fanfilme. Nun gesellt sich auch Half-Life dazu, denn Roman Samstov und Andrei Manvevich aus Kaluga versuchen sich an einem Live Action Film aus dem Half-Life 2 Universum. Die Darsteller sind dabei reale Personen, während die Umgebungen teilweise am PC entstehen. Wann genau mit dem kompletten Film zu rechnen ist, wollten die beiden noch nicht festlegen. Einen ersten Trailer gibt es aber bereits:

Was haltet ihr von dem Trailer?

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 04.01.2012 - 12:01 Uhr

    Ist denen Leuten eig. langweilig oder haben die zuviel Geld? Weil die zurzeit auf den FanFilm Tripp sind?
    Naja, finds nicht schlecht und würde weitere FanFilms sehr herzlich begrüßen!

    0
  2. Barbulla 490 XP Neuling | 04.01.2012 - 12:41 Uhr

    Nix geht über die Halo Fanfilme 😉
    Aber das man so lange nach dem eig. release noch ein Fanvideo im großen Stile macht… das spricht doch ganz klar für das Spiel!

    0

Hinterlasse eine Antwort