Rising Hell: Demo für Xbox veröffentlicht

Für Xbox steht ab sofort eine Demo zu Rising Hell zum Download bereit.

Rising Hell ist ab sofort im Microsoft Store zur Vorbestellung freigegeben. Bevor ihr das Spiel aber vorbestellt, könnt ihr die kostenlose Demo ausprobieren. Sollte euch das Spiel gefallen, bekommt ihr bei eurer Vorbestellung noch 10 % Rabatt.

Rising Hell erscheint am 21. Mai 2021. Weitere Details zum Spiel gibt es hier.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 165925 XP First Star Gold | 07.05.2021 - 10:34 Uhr

    Die Screenshots sehen auf jeden Fall nice aus:)
    Denke lade mir die Demo die Tage mal herunter

    0
    • Markus79 34410 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.05.2021 - 10:37 Uhr

      Das stimmt. 👍🏼 Sehe ich genauso. Demos sind doch immer ne willkommene Gelegenheit um in ein Spiel „reinzuschnuppern“. 😏

      3
    • Tobi-Wan-Kenobi 8880 XP Beginner Level 4 | 07.05.2021 - 11:08 Uhr

      Hab ich eben auch gedacht. Sieht bisschen wie Dead Cells aus. Also mal reinschauen kann nicht schaden.

      0
  2. W3rn3rs3n 32600 XP Bobby Car Schüler | 07.05.2021 - 11:23 Uhr

    Werd ich mir auch mal rubterladen. Gute Musik, Gameplaytrailer sah auch gut aus

    0
  3. Ghostyrix 86860 XP Untouchable Star 3 | 07.05.2021 - 12:29 Uhr

    Die Grafik ist schon mal nichts für mich aber vielleicht spielt es sich dafür umso besser, weshalb eine Demo schon mal was richtig cooles ist 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort