Rocket League: Mobile-Ableger Sideswipe erscheint dieses Jahr

Rocket League Sideswipe erscheint 2021 kostenlos für mobile Endgeräte.

Psyonix hat Rocket League Sideswipe offiziell angekündigt. Bei dem Titel, der noch dieses Jahr erscheinen wird, soll es sich um ein brandneues, eigenständiges Rocket League-Spiel für mobile Geräte handeln.

Rocket League Sideswipe bringt das aus Rocket League bekannte Autofußball-Gameplay auf mobile Bildschirme und bietet eine neue Perspektive auf dem Spielfeld. Die Spieler werden in rasanten, 2-minütigen 1-gegen-1- oder 2-gegen-2-Spielen gegeneinander antreten.

Mit intuitiven Touchscreen-Steuerelementen, welche einfach von der Hand gehen und das Spielen erleichtern, können langjährige Rocket League-Spieler und Neulinge sofort in den actionreichen Spaß des Autofußballs eintauchen.

Rocket League Sideswipe wird kostenlos erscheinen und später in diesem Jahr weltweit auf iOS und Android veröffentlicht. Ein Regional limitierter Alpha-Test für Android über Google Play wurde bereits in Australien und Neuseeland gestartet. Zukünftig wird es Betas in weiteren Regionen geben. Neue Informationen werden in den kommenden Monaten auf der offiziellen Rocket League-Website veröffentlicht.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 27.03.2021 - 23:48 Uhr

    Ich bleibe lieber beim Original… da bin ich gerade wieder halbwegs gut drin.

    0
  2. scott75 70500 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 12:49 Uhr

    Wird bestimmt nicht soviel Power benötigen, läuft bestimmt noch auf einem älteren Samsung S9 , ansonsten wenn nicht hab ich noch mein Vivo Iqoo 7 bestellt .

    0

Hinterlasse eine Antwort