Sacred 2 Fallen Angel: Sacred 2: Fallen Angel verschoben

Christian Grunwald, Produzent des Entwicklerteams Ascaron, gab zu Bedauern aller Fans die Verschiebung ihres Projekts Sacred 2: Fallen Angels bekannt. So soll der Titel ab dem ersten Quartal 2008 in den Händlerregalen zu finden sein. Gründe für das …

Christian Grunwald, Produzent des Entwicklerteams Ascaron, gab zu Bedauern aller Fans die Verschiebung ihres Projekts Sacred: 2 Fallen Angel bekannt. So soll der Titel ab dem ersten Quartal 2008 in den Händlerregalen zu finden sein.

Gründe für das neue Releasedatum wurden nicht genannt, doch die Entwicklung soll gut voranschreiten.

Hoffen wir, dass die Zeit für ein bugfreies Rollenspiel genutzt wird.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GUCCI222 0 XP Neuling | 26.06.2007 - 02:46 Uhr

    also ich freu mich drauf,das was bis jetzt zu sehen war sah nicht sclecht aus,aber das sie es so weit nach hinten verschieben?naja dann hoffen wir wirklich auf ein bugfreies ^___^

    0

Hinterlasse eine Antwort