Saints Row: Volition arbeitet an einer Fortsetzung

Volition arbeitet an einer Fortsetzung zu Saints Row.

In einem neuen Finanzbericht von THQ Nordic wurde bekannt gegeben, dass Volition an einem neuen Saints Row-Spiel arbeitet. Details wurden nicht genannt.

Saints Row IV erschien im Jahr 2013. Seitdem ist es sehr still um die Saints Row-Reihe geworden. Mit etwas Glück wird das neue Saints Row auf den neuen Konsolen veröffentlicht und kann einmal mehr den irrwitzigen Wahnsinn von Volition unter Beweis stellen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 70545 XP Tastenakrobat Level 1 | 14.08.2019 - 09:37 Uhr

    Nach Agents of Mayhem habe ich entgültig die Hoffnung verloren das da nochmal was gutes bei raus kommt.

    1
    • Ash2X 125665 XP Man-at-Arms Gold | 14.08.2019 - 11:09 Uhr

      Nicht funktioniert?Es war eigentlich recht erfolgreich,vorallendingen für eine Parodie und hat dabei Rockstar ziemlich gut gezeigt wo sie Nachholbedarf haben.

      1
        • Ash2X 125665 XP Man-at-Arms Gold | 14.08.2019 - 11:22 Uhr

          Sie haben bei Teil 2 nicht wirklich etwas „anders“ gemacht.Teil 1 und 2 unterscheiden sich natürlich etwas (SR1 war auch nicht „der heilige Gral“,auch wenn aspekte wie die Soundabmischung immernoch besser sind als bei GTA5 😀 ) – aber das war der Anfang der 360-Ära,da hat sich viel getan.Spielerisch und technisch.
          Bei Release wurde SR2 aber auch deutlich schlechter angenommen als Teil 1.

          0
          • Z0RN 163695 XP First Star Silber | 14.08.2019 - 11:48 Uhr

            …die Explosionen waren so witzig. 😀

            1
  2. masterdk2006 76405 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.08.2019 - 11:09 Uhr

    Jawohl, immer her damit. Was wir den 2 Teil im Multiplayer gesuchtet haben, einfach nur Bombe. 2 Fernseher, 2 Konsolen über Link, da ging das über das ganze Wochenende.Selten so gelacht im Coop

    2
  3. MeisterJaegerWF 24690 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.08.2019 - 11:39 Uhr

    Also ich möchte wieder Scheisse verspritzen und Gang Krieg anzetteln. Ich liebe Teil 1 & 2 , Teil 3 war mittelmäßig aber immer noch Witzig ( Hot Dog Man ) nur danach war alles Käse.
    Wenn sie neue Grafik haben und den Humor und den Aktion von Teil 2 nehmen dann ist das Ding sofort gekauft.

    1
  4. Colton 88545 XP Untouchable Star 4 | 14.08.2019 - 11:46 Uhr

    Sehr gut, aber hoffentlich wirds wieder mehr wie Teil 3. Teil 4 fand ich da eher nicht so berauschend.

    0
  5. snickstick 147980 XP Master-at-Arms Onyx | 14.08.2019 - 12:09 Uhr

    Ich fand den ersten Teil damals echt gut. Gute alternative zu GTA aber später in den teilen wurde mir ds zu abgedreht und wirklich zu Spacig übertrieben.
    Wenn sie ein seriöses lustiges game hinbekomen wäre ich aber wieder dabei.

    0
  6. Mighty 2100 XP Beginner Level 1 | 14.08.2019 - 14:34 Uhr

    Bitte Bitte ein kompletter Reboot. Technisch und Story.
    Teil 2 hab ich locker 4 mal im Koop durchgezockt. Teil 3 schien schon irgendwie ein Schritt zurück, und ab Teil 4 war es dann einfach nur noch schlecht und gnadenlos übertrieben.

    0
  7. Captain No Beard 21080 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.08.2019 - 15:40 Uhr

    Von der Grundidee her fand ich Saints Row ja schon immer ziemlich cool, vor allem wenn es später in den Teilen so richtig abgedreht wurde. Aber mit dem Gameplay konnte ich wiederum nie etwas anfangen. Vielleicht ja mit dem nächsten Teil, bin auf jeden Fall offen für die Reihe. Sie muss nur etwas mehr meinen Geschmack treffen 😀

    0
  8. DrDrDevil 40660 XP Hooligan Krauler | 14.08.2019 - 16:38 Uhr

    Teil 3 hat mir sehr viel Spaß gemacht, allerdings war Teil 4 meiner Meinung nach richtig schlecht 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort