Salt and Sanctuary: Launch Trailer zum 2D-Kampfspiel mit RPG-Mechaniken

Hier ist der Launch Trailer zu Salt and Sanctuary, dem 2D-Kampfspiel mit RPG-Mechaniken.

Ab sofort ist Salt and Sanctuary für Xbox One als Download über den Microsoft Store erhältlich. Der von Ska Studios (Charlie Murder, The Dishwasher) entwickelte Titel kombiniert schnelle, brutale und komplexe 2D-Kämpfe nahtlos mit hoch entwickelter RPG-Mechanik.

Auf eurer Reise durch ein verfluchtes Reich vergessener Städte, in denen ihr blutgetränkte Kerker und geschändete Denkmäler gefallener Herren erkundet, stehen euch mehr als 600 Waffen, Rüstungsteile, Zaubersprüche und Gegenstände zur Auswahl.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AmShagar 1565 XP Beginner Level 1 | 07.02.2019 - 15:56 Uhr

    Wie sieht dann die sogenannte RPG-Mechanik aus? Kann man sich das so vorstellen wie in Dark Souls, Charakterwerte erhöhen und Fähigkeiten lernen.

    0
    • ThePhil 48275 XP Hooligan Bezwinger | 07.02.2019 - 17:08 Uhr

      Funktioniert ähnlich wie Dark Souls. Gegner verlieren Salz statt Seelen und die Verwendest du zum leveln.
      Gibt aber sowas wie einen Skilltree der bestimmt welche Rüstungs und Waffen Klassen du verwenden kannst, anstatt nur Stats wie in DS.

      0
  2. ThePhil 48275 XP Hooligan Bezwinger | 07.02.2019 - 17:09 Uhr

    Will das noch mal jedem ans Herz legen der sich überlegt es zu kaufen. Finde ist seinen Preis wert.
    Relativ langes Spiel und wer Souls Likes mag, kann denke ich wenig falsch machen!

    3

Hinterlasse eine Antwort