Sam & Max: Retten die Welt

Sam & Max Season 1 im Test

Sam und Max steht seit einigen Tagen, genauer gesagt seit dem 17.06.2009, auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit. Mit 474,76 MB und 1600 Microsoft Points nimmt dieses Arcade Spiel ganz schön viel Platz ein und einen…

Sam und Max steht seit einigen Tagen, genauer gesagt seit dem 17.06.2009, auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereit. Mit 474,76 MB und 1600 Microsoft Points nimmt dieses Arcade Spiel ganz schön viel Platz ein und einen gehörigen Betrag von eurem Microsoft Punkte Kontostand. Eigentlich haben wir uns so sehr auf Sam und Max für Xbox Arcade gefreut, denn der Titel zeigte schon auf dem PC, was mit einer guten Lokalisierung alles machbar ist. Als wir dann aber das Spiel für 1600 Microsoft Points freigekauft hatten, machte sich nur noch pure Enttäuschung breit. Warum Sam & Max pure Points-Verschwendung ist und die "alte" PC-Fassung bei weitem besser ist, erfahrt ihr nun in unserem ausführlichen Testbericht.

Zwar kommt der Test ein paar Wochen nach dem Release, dennoch ist es besser, dass wir unsere Punkte für euch verschwenden als umgekehrt oder?

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VNtachi | 02.07.2009 - 14:25 Uhr

    das game ist zu teuer und die haben nicht mal an nen dt. synchro gearbeitet -.-'

Hinterlasse eine Antwort