Samurai Jack: Battle Through Time: Gameplay-Interview mit Schöpfer Tartakovsky

In einem Gameplay-Interview spricht Schöpfer Genndy Tartakovsky über Samurai Jack: Battle Through Time.

Neue Spielszenen aus Samurai Jack: Battle Through Time gibt es in einem neuen Interview mit dem Schöpfer Genndy Tartakovsky.

Im rund 9 Minuten langen Video führt Tartakovsky durch das Gameplay, in dem unter anderem Kämpfe, die Vielfalt der Waffen und bekannte Bereiche zum Thema gehören.

Samurai Jack: Battle Through Time wird im Sommer für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel ist zeitlich in Season 5 der Serie, genauer gesagt an die letzte Episode („Episode CI“) einzuordnen, die 2017 erschien.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 136860 XP Elite-at-Arms Silber | 13.06.2020 - 16:56 Uhr

    Schaut ganz nett aus, und jedem Fall behalte ich das mal im Auge ???

    0
  2. de Maja 141255 XP Master-at-Arms Bronze | 13.06.2020 - 19:52 Uhr

    Schon iwie geil, Samurai Jack ist zwar nicht mein Liebling bei Adult Swim aber ist schön zu sehen das sie solchen Nischen auch eine Chance geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort