Xboxdynasty: Gewinnspiel: Nur heute gibt es zweimal Assassins Creed: Unity zu gewinnen – UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty gleich zwei Codes für Assassin’s Creed: Unity unter der gesamten Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty gleich zwei Codes für Assassin’s Creed: Unity unter unserer gesamten Community. Unser Unterstützer möchte zwar nicht genannt werden, trotzdem bedanken wir uns ganz herzlich für die Bereitstellung der Codes!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche Sehenswürdigkeiten ihr gerne einmal anschauen wollt. Das muss nicht zwingend Paris sein. Einsendeschluss ist der 13. Juni 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die beiden Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Der Einfachheit halber sollte @MuddaTui auf eurer Xboxdynasty-Freundesliste sein.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen haben @yberion45 und @maccoin! Herzlichen Glückwunsch!

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pumafloW 1820 XP Beginner Level 1 | 13.06.2020 - 18:34 Uhr

    Die Bay of Islands (Neuseeland) würde ich mir gern anschauen…und wenn wir schon mal da sind… bleiben wir auch gleich da 😁

    1
    • Z0RN 238585 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.06.2020 - 19:18 Uhr

      Ne ne… Die Codes wurden alle von ganz lieben Usern gesponsert. 😉

      2
  2. Maestro 1100 XP Beginner Level 1 | 13.06.2020 - 21:46 Uhr

    Schwierig 🤔 Die Chinesische Mauer oder in Ungarn die Stadt am Wasser bzw die Kettenbrücke 😊

    0
  3. Moe Skywalker 3120 XP Beginner Level 2 | 13.06.2020 - 23:57 Uhr

    Ich hätte sehr Bock auf das Auenland. Ich glaube die Hobbit Häuser sind auf Neuseeland oder? Wäre leider nicht der nächste Weg.

    0

Hinterlasse eine Antwort