Sea of Thieves: Eine Stunde Tavernen-Kaminfeuer in 4K

Macht es euch vor dem Bildschirm bequem und genießt das Kaminfeuer in der Taverne von Sea of Thieves.

Schnappt euch ein heißes Getränk und macht es euch vor dem Bildschirm eurer Wahl gemütlich.

Ab sofort könnt ihr vor dem knisternden Kaminfeuer in der Taverne von Sea of Thieves einfach mal eine Pause einlegen und euch entspannen.

Natürlich in 4K.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 59180 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.12.2020 - 18:02 Uhr

    Komme da einfach nicht rein ins Spiel , spielerisch gesehen , ansich einfach aber da sind mir zuviele Kinder unter 10 Online , das bockt nicht .

    0
  2. Gothza 21700 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.12.2020 - 18:03 Uhr

    Richtig coole Idee ^^wer kennt es nicht um Mitternacht aufgewacht und im Tv lief das knisternde Feuer xD
    Hab das Spiel bis jetzt noch immer nicht getestet aber i wann wird es zeit 😀 wenn wieder mal WoT ein schlechte phase hat ^^

    0
  3. VikingX03 0 XP Neuling | 01.12.2020 - 18:05 Uhr

    Kaum zu fassen, ein digitales Kaminfeuer aber es ist halt aus Sea of Thieves 😀
    Werde ich also direkt mal anwerfen..

    1
  4. Robilein 374745 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 01.12.2020 - 18:06 Uhr

    Ist echt ne coole Sache. Da könnte ich glatt einschlafen vor lauter Entspannung.
    Einige Kommentare zum Video sind wieder echt der Brüller🤣🤣🤣

    0
  5. NBG Nightmare 2820 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 18:10 Uhr

    Auf jedenfall ist es eine Idee ? ob es das sein muss…aber gut…wird ja nicht schaden…

    0
  6. LW234 12460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.12.2020 - 18:15 Uhr

    Das Spiel ist klasse, nach den ganzen Updates und Erweiterungen lohnt es sich immer mal wieder in See zu stechen. Ist aber auch ein Zeitfresser da man nur weiter kommt wenn man es Schaft seine Schatzkisten auch zu verkaufen! ?

    1
  7. I16bitHero 1820 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 18:25 Uhr

    Muss gerade an die Kaminfeuer DVD denken die ich mal im Supermarkt gesehen hab, in der besonderen Langfassung.^^

    0

Hinterlasse eine Antwort