Second Extinction: War Effort Trailer zeigt explosive Kampfszenen

Ein neuer Second Extinction War Effort Trailer zeigt euch heute explosive Kampfszenen aus dem Spiel.

Nachdem wir euch schon den „Know Your Enemy“-Trailer zu Second Extinction mit dem Raptor präsentiert haben, liefert nun IGN den „War Effort“-Trailer zum Spiel nach.

Der Drei-Spieler-Koop-Ego-Shooter startet im September auf Steam in die Early Access-Phase und erscheint Konsolen exklusiv für die Xbox Series X.

Hier der neue Trailer:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 34760 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.08.2020 - 08:05 Uhr

    Schade schade das es mal wieder ein Coop Shooter ist….ich hätte mir hier ein Singleplayer Spiel gewünscht mit Dinos und ein separaten MP…

    Wieder ein Spiel was ich von meiner Liste streichen kann..

    0
    • Z0RN 272060 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.08.2020 - 08:06 Uhr

      Das war aber von Anfang an klar oder woher kommt jetzt die plötzliche Erkenntnis?

      Dank Koop, ist es bei mir jedenfalls weit oben auf der Liste. 😉

      6
      • oOStahlkingOo 34760 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.08.2020 - 08:10 Uhr

        Ja,wo das Spiel damals zum ersten mal gezeigt wurde wusste man das es ein Coop Shooter ist..Aber davor gab es Infos darüber uber ein Spiel mit Dinos und es soll ein Egoshooter sein und mehr nicht…Bin mir zwar nicht sicher,aber die News habe ich damals hier gelesen…

        Lange Rede kurzer Sinn-Wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen das Coop Shooter überhand nimmt

        PS: Singleplayer Spiele stehen bei mir weiterhin über die Coop Spiele…Coop spiele machen Spaß,aber bei SP Spiele ist der Focus eher auf Story und Coop mehr auf Fun

        2
    • ibims 7795 XP Beginner Level 4 | 12.08.2020 - 09:38 Uhr

      seh ich genauso leider.
      klar ist koop ne coole sache, aber optional machts einfach in meinen augen mehr sinn als zwangs-koop
      ist wie jeder br und co wo man mit teilweise mit den unfähigsten randoms zusammengewürfelt wird oder dann mit afklern leben muss und im grunde sinnfrei zeit vergeudet obwohl es nicht sein müsste

      0
      • Ash2X 180680 XP Battle Rifle Man | 12.08.2020 - 11:21 Uhr

        Mal abgesehen davon das BR als PvP-Modus komplett etwas anderes ist: Die Anzahl der Coop-Shooter in denen jemand bei einer Gruppengröße von 3-5 Personen jemand AFK geht ist extrem gering.
        Wieso ein Titel der darauf ausgelegt ist große Gegnerhorden zu vernichten alleine mehr Sinn macht ist mir allerdings nicht ganz klar.Abgesehen davon ist bis jetzt auch nie die Rede davon gewesen das man nicht optional mit KI-Kollegen losziehen kann.

        So einen Titel kauft man sich aber gewöhnlicherweise nur wenn Kumpels auch zugreifen.

        0
    • Bonny666 57550 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.08.2020 - 10:13 Uhr

      Es wurde jahrelang nach mehr Coop gerufen. Dann kommen auch jahrelang dafür Ergebnisse.

      2
  2. Dreckschippengesicht 121900 XP Man-at-Arms Bronze | 12.08.2020 - 08:22 Uhr

    Ich bin ja noch etwas hin und hergerissen. Koop hätte ich mal wieder Bock drauf, Gesehenes sieht nicht so schlecht aus, aber irgendwie bisher auch langweilig…
    Ich werd das aber mal weiter verfolgen.

    0
  3. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 12.08.2020 - 08:48 Uhr

    Gott sei Dank! Man hat endlich auch mal andere Dinorassen gesehen, jetzt bin ich beruhigt und kann mich ein bisschen mehr darauf freuen^^

    0
  4. j0un3s 5440 XP Beginner Level 3 | 12.08.2020 - 09:00 Uhr

    Sieht aber ganz nice aus, denke mal das kommt auf meine Liste 🙂

    0
  5. Karamuto 25790 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.08.2020 - 09:33 Uhr

    Sieht nach Spaß aus. Wer brauch schon Zombies wenn man Dinos hat 😂😂😂

    1
  6. Monster80 21390 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.08.2020 - 12:00 Uhr

    Wow das sieht so nice aus, das ist auch ganz weit oben auf meiner Liste.
    Ob Koop oder nicht das ist mir Latte, ich zock es alleine oder mit anderen wie es auch immer gewünscht ist. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort