Rainbow Six Siege: Splinter Cell Update mit Sam Fisher als Operator angekündigt

Ubisoft wiederbelebt Splinter Cell und Sam Fisher – zumindest in Rainbow Six Siege.

Sam Fisher aus Splinter Cell kehrt als neuer Operator in Rainbow Six Siege zurück. Die Erweiterung „Operation Shadow Legacy“ soll während der NA-Mini Major Finals auf twitch.tv/rainbow6 am 16. August 2020 gezeigt werden.

Hier gibt es ein erstes Video für euch:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 65925 XP Romper Domper Stomper | 12.08.2020 - 07:33 Uhr

    Hauptsache in jedes Ubisoft Spiel ein Crossover machen aber selbst kein weiteres Spiel entwickeln .. Boah sowas nervt ;D

    5
  2. Captain Crazy 11680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.08.2020 - 07:34 Uhr

    Ubisoft ist wirklich hart. Das war mal eine von meinen liebsten Spieleschmieden. Lang ist’s her…

    2
  3. oOStahlkingOo 34400 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.08.2020 - 07:57 Uhr

    Man kann sag was man will über Ubisoft aber immerhin bringen die noch Spiele raus die manchmal hochwertig sind und manchmal nicht…Und trotzdem pushen die noch Spiele die in die Jahre gekommen sind…Finde ich ganz gut…

    Wenn man Rockstar zum Vergleich nimmt bringen diese lediglich nur 2 Spiele alle 5-8 Jahre raus und pushen diese bis zum geht nicht mehr…

    Ich hab nichts gegen GTA oder Red Dead Redemption aber die Spielpolitik von Ubisoft gefällt mir umlängen besser als bei Rockstar..

    3
    • AngryVideoGameNerd 98615 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2020 - 08:38 Uhr

      Naja Qualität statt Quantität. Aber jeder wie er es gerne mag. Ubisoft hat aber lwider viel zu stark nachgelassen. Wie gut könnten die games sein wenn sie sich mal 5 jahre zeit lassen würden 🤔 aber das werden wir nie erfahren. Lieber nur games die gerade gut genug zum Releasen sind.

      0
      • AngryVideoGameNerd 98615 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2020 - 17:40 Uhr

        Ne es sind absolut keine schlechten spiele aber mittlerweile, wie du schon sagst, ist halt fast alles das selbe und irgendwie finde ich das sie stark den fortschritt in gaming aufhalten mit ihrer Baukasten Formel. Vielleicht ändert sich das ja jetzt bald seit sie diese pfeifen da los sind aber wer weiss diese Taktik spült halt immer noch reichlich geld in die kassen. Aber wenn ich bei valhalla schon wieder sehe das direkt vorab wieder billige bonus mission verkauft werden hab ich da eigentlich schon garkein Bock mehr drauf.

        0
  4. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 12.08.2020 - 08:54 Uhr

    Lasst Steine auf mich hageln, aber ich mag Rainbow Six Siege nicht und finde es schade das Sam nur noch rumgereicht wird anstatt ein eigenes Spiel oder einen würdigen Nachfolger zu bekommen😶
    Ehrlich, in einem Handygame kriegt er seinen Auftritt, ich glaube skins von ihm in anderen Spielen gibt es, dann das jetzt…mir wäre sogar ein splinter Cell lieber in dem er meinetwegen nur als Ausbilder oder so auftaucht, seinen Nachfolger anleitet oder so, wie awesome wäre dass denn bitte..

    0
  5. Melle 6240 XP Beginner Level 3 | 12.08.2020 - 09:55 Uhr

    Würde mich über seine Fähigkeit interessieren. Die neuen Operator sind ja alles nur bessere Versionen von alten…

    0
    • Kirby 10100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.08.2020 - 10:50 Uhr

      Seine Fähigkeit ist doch schon offiziell. Der hat ne Art aufklappbares modernes kleines Motorrad/Moped. Dadurch kann er sich schneller und wendiger durch die Map bewegen. Aber er kann es auch wieder kompakt machen und als Sprengfalle benutzen wenn man es gut versteckt. Sieht sogar ziemlich nice aus das Teil.

      0
      • Melle 6240 XP Beginner Level 3 | 12.08.2020 - 12:10 Uhr

        Okay klingt irgendwie komisch, mit nem Motorrad durch die Räume zu fahren 😂 aber wie du sagst offiziell ist noch nichts davon. Online steht 16. August wird was gezeigt, zu deinem Motorrad hab ich nichts gefunden.

        0
  6. Fleischsalat 7140 XP Beginner Level 3 | 12.08.2020 - 10:47 Uhr

    Glaube auch das es nie einen Nachfolger geben wird . So werden die Fans schön ruhig gehalten wenn es mal ein Event in Wildlands/Breakpoint oder wie jetzt in Rainbow Six gibt . Hoffe trotzdem auf einen neuen Teil , auf der ur Xbox habe ich es sehr gerne gespielt.

    0
  7. Monster80 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.08.2020 - 11:56 Uhr

    Ich find das Game eigtl ganz gut aber bin dafür zu schlecht und Random zu spielen macht kein Spaß

    0
  8. Indianajuls 1460 XP Beginner Level 1 | 14.08.2020 - 15:18 Uhr

    Splinter cell ist eines meiner Top 5 Franchises. Dass mittlerweile eine ganze Konsolen Generation ohne echten Nachfolger zu Ende geht, Ubisoft stattdessen alle anderen Marken melkt bis zum Letzten Tropfen, stößt mir sehr sauer auf.

    0

Hinterlasse eine Antwort