SEGA Superstars Tennis: SEGA Superstars Tennis Minigames im Bilde

SEGA Superstars Tennis ist ein neues und ganz besonders abgefahrenes Videospiel-Tennis. Doch Entwickler SUMO Digital (u.a. OutRun, Virtua Tennis 3) ist noch einen Schritt weiter gegangen, und hat die schon aus der Virtua Tennis-Serie bekannten…

SEGA Superstars Tennis ist ein neues und ganz besonders abgefahrenes Videospiel-Tennis. Doch Entwickler SUMO Digital (u.a. OutRun, Virtua Tennis 3) ist noch einen Schritt weiter gegangen, und hat die schon aus der Virtua Tennis-Serie bekannten Minigames neu erfunden – um für noch mehr durchgedrehten Spielspaß zu garantieren!

Wie in den original Sonic-Spielen geht es im Sonic The Hedgehog-Minigame ums Ringe einsammeln. Aber Vorsicht! Immer schön auf die Spikes achten…

Keine Macht den Zombies – mit präzisen Schlägen schicken die SEGA Superstars die gruselige Zombiebrut zurück ins Grab!

Rollerskates & Tennis – geht das? Es geht! Im Jet Set Radio-Minigame müssen Spraydosen eingesammelt werden, nur so gelingen die Airbrush-Kunstwerke.
 

Tennisaffen, die sich die Bälle raffen: Die kugeligen Baumbewohner müssen mit präzisen Schlägen durch die magischen Tore befördert werden – außerdem feiert auch Chu Chu Rocket ein Minigame-Comeback!

Videospielern geht das Herz auf! Insgesamt acht Minigames wecken wunderbare Erinnerungen: Puyo Pop-, Virtua Squad- und Space Harrier-Stages können alleine oder mit bis zu vier Spielern in Angriff genommen werden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SLF Schumi 60 XP Neuling | 01.02.2008 - 19:26 Uhr

    Könnte spaßig werden. Aber als Vollpreistitel kommts nicht zu mir, vielleicht mal als Classic Edition oder so 😉

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.02.2008 - 10:12 Uhr

    Endlich kommt mal Abwechslung in die Spielewelt, immer nur rumballern macht auch nicht wirklich Spaß 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort