SEGA Superstars Tennis: Die Sega Superstars zum Testen

Seid gestern Abend ist auf dem deutschen Marktplatz eine Testversion zu „Sega Superstars Tennis“ verfügbar. Wer also mit einem Kauf des im Sega-Universum angesiedelten Tennisspiels liebäugelt, der sollte sich…

Seid gestern Abend ist auf dem deutschen Marktplatz eine Testversion zu „Sega Superstars Tennis“ verfügbar. Wer also mit einem Kauf des im Sega-Universum angesiedelten Tennisspiels liebäugelt, der sollte sich schleunigst auf den Marktplatz begeben.

Die Demo gehört mit ihren 678MB zwar eindeutig zu den kleineren Exemplaren seiner Art, bietet dafür aber einen recht guten Einblick ins Spiel.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lennart23 0 XP Neuling | 06.04.2008 - 17:58 Uhr

    Joa die Demo finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber ich denke mal, dass das Spiel schnell langweilig wird…

    0
  2. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 07.04.2008 - 14:42 Uhr

    Die DEMO ist ganz witzig – leider aber auch extrem kurz…Sollte es günstiger werden, dann schlag ich zu. Habe meiner Tochter die DEMO erst einmal vorenthalten um Girlie-Alarm zu vermeiden 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort