Senua’s Saga: Hellblade 2: Video zeigt neues Kostüm

Ninja Theory zeigen im Video zu Senua’s Saga: Hellblade 2 ein neues Kostüm.

Zum Bruno Mars-Song „Talking to the Moon“ zeigt ein neues Video auf Tik-Tok die Senua-Darstellerin und Video-Editorin Melina Juergens beim Mitsingen, während sie das Kostüm vorführt.

Senua kehrt in Senua’s Saga: Hellblade 2 zurück, das die Unreal Engine 5 von Fortnite-Entwickler Epic verwendet, die neueste Version der Tool-Suite für die Spieleentwicklung, die unglaubliche Grafiken und mehr verspricht. Microsoft sagte, dass die Verwendung dieser neuen Engine „die Hellblade-Franchise auf ein nie dagewesenes Niveau bringen wird.“ Hellblade 2 ist in Island angesiedelt.

„Während Hellblade uns einen sehr persönlichen Einblick in die Psychose gab, baut diese Fortsetzung darauf auf, um zu zeigen, wie Wahnsinn und Leid Mythen, Götter und Religion formen“, sagte Ninja Theory-Mitbegründer Tameem Antoniades. „Unser Ziel ist es, ein Erlebnis zu schaffen, das mit den epischen Mythen und Sagen der Vergangenheit vergleichbar ist.“

Hellblade: Senua’s Sacrifice wurde von einem Team von etwa 20 Leuten entwickelt, und Ninja Theory hat gesagt, dass es die Teamgröße für die Fortsetzung verdoppelt, nachdem Microsoft das Studio übernommen hat.

Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für Hellblade 2, aber das Spiel wird für Xbox Series X|S und vermutlich auch für PC erscheinen. Außerdem wird das Spiel wird für Xbox Game Pass-Abonnenten verfügbar sein.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 113310 XP Scorpio King Rang 2 | 08.05.2021 - 16:44 Uhr

    na das wird schon noch ne ganze Weile dauern.. die UE 5 gibts ja noch nicht so lange… und soll ja auch erst jetzt so dieses Jahr rum komplett sein..

    0
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 08.05.2021 - 16:50 Uhr

      Die Alpha wurde auf Sommer verschoben und läuft aktuell wie ein Stein (it works but it’s a mess)
      Das Preview (mit Lumen und Nanite) wurde auf Ende des Jahres verschoben.

      Wie es NT als UE Partner trifft, weiß noch keiner.

      0
  2. Holy Moly 94949 XP Posting Machine Level 2 | 08.05.2021 - 16:52 Uhr

    Wenn ich „TikTok“ schon nur höre bekomme ich aggressiven Brechreiz… 😒

    3
  3. Markus79 35510 XP Bobby Car Raser | 08.05.2021 - 17:46 Uhr

    Teil 1 war echt stark für ein Indie-Game. Hab es nur nie zu Ende gespielt. 😵 Muss ich noch nachholen bevor der 2. Teil kommt. Aber das wird ja noch ne zeitlang dauern… 👍🏼

    0
  4. Lillytime 82500 XP Untouchable Star 2 | 08.05.2021 - 19:25 Uhr

    Alle loben den ersten Teil so, muss ich unbedingt noch nachholen. 😀

    0
    • Robilein 447105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.05.2021 - 19:26 Uhr

      Es ist im Game Pass enthalten, kann ich dir nur empfehlen ☺☺☺

      0

Hinterlasse eine Antwort