Shadow Complex

HANDS ON: Shadow Complex

Shadow Complex wird derzeit von Epic Games Inc. und Chair Entertainment Group Mithilfe der Microsoft Game Studios entwickelt. Shadow Complex kombiniert klassisches Side-Scroller-Design mit moderner und innovativer Spielhandlung und…

Shadow Complex wird derzeit von Epic Games Inc. und Chair Entertainment Group Mithilfe der Microsoft Game Studios entwickelt. Shadow Complex kombiniert klassisches Side-Scroller-Design mit moderner und innovativer Spielhandlung und herausragenden HD-Grafiken. Der Charakter entwickelt sich während des Spiels mit Power-ups und eingesammelten Fertigkeiten zu unschlagbarer Stärke. So kann er sich langsam, aber sicher die Geschichte des Spiels erschließen, die in der Welt von Orson Scott Cards Roman Empire spielt. Shadow Complex ist die optimale Kombination zwischen einem vollwertigen, exklusiven Xbox 360 Titel und der freien, bequemen Zugänglichkeit von Xbox LIVE Arcade.

Wir von Xboxdynasty hatten bereits die Möglichkeit das Spiel auf der E3-2009 live in Los Angeles anzuspielen und mit Cliff Bleszinski ein paar Worte zu wechseln.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Treezcium 0 XP Neuling | 12.06.2009 - 12:55 Uhr

    its like mario with a rifle 😀 warum nicht. Erinnert mich aber ein wenig an Metal Slug, was nichts negatives bedeutet 😀

    Microsoft hats schon drauf mit seinen Titeln, die können sich halt solche exclusiven Spiele leisten 😀 i love this game.

Hinterlasse eine Antwort