Shank: EA kündigt Shank an

EA hat jüngst das Spiel Shank für die Xbox 360 angekündigt. Das Arcadespiel wird noch diesen Sommer auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Bei Shank handelt es sich um einen 2D Prügler, der von Klei Entertainment entwickelt wird. Der…

EA hat jüngst das Spiel Shank für die Xbox 360 angekündigt. Das Arcadespiel wird noch diesen Sommer auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Bei Shank handelt es sich um einen 2D Prügler, der von Klei Entertainment entwickelt wird. Der Titel soll einen extravaganten Style haben, unter anderen von Golden Age Comics inspiriert und 2D Side-Scroller mit einer ergreifenden Handlung kombinieren. Shank soll in einem modernen Westernsetting spielen und eine Geschichte rund um Verrat erzählen.

Das Konzept des Spiels klingt also durchaus spannend und man darf gespannt sein. Wer nun neugierig ist, darf sich auf nächste Woche freuen. Dann nämlich findet die Games Developers Conference in San Francisco statt. Auf dieser soll Shank gezeigt werden. Zwei erste Bilder findet ihr in unserer Galerie.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 05.03.2010 - 14:42 Uhr

    oh ja.. der kommt auch 2010 und wurde auch irgendwann im herbst schon angekündigt 😉
    gibt auch schon Gameplay vom kompletten ersten Level.

    wird gekauft !!!

    0
  2. XLegend WolfX 19510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.03.2010 - 14:58 Uhr

    Auch nichts für mich sicherlich, gefällt mir bis jetzt noch nicht so. Mal auf weitere bilder und vids.. abwarten..

    0
  3. Gufly 0 XP Neuling | 05.03.2010 - 16:05 Uhr

    die pics haben style. hoffe das wird nicht so ein hohler side scroll prügler.^^

    0
  4. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 05.03.2010 - 19:15 Uhr

    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=i62kbs7Wfdw[/URL]

    da hats mal für alle das Gameplay Vid. vom ersten Level 😉
    ich find es sieht toll aus

    0
  5. Nesta92 575 XP Neuling | 05.03.2010 - 20:12 Uhr

    danke Tornadoblaster vid ist echt gut ^^, ich finde es sieht echt toll aus, vom Gameplay her super und hoffe nur das es keine 1200 points kostet, was ich aber nicht glaube xD

    0

Hinterlasse eine Antwort