Shank

EA kündigt Shank an

EA hat jüngst das Spiel Shank für die Xbox 360 angekündigt. Das Arcadespiel wird noch diesen Sommer auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Bei Shank handelt es sich um einen 2D Prügler, der von Klei Entertainment entwickelt wird. Der…

EA hat jüngst das Spiel Shank für die Xbox 360 angekündigt. Das Arcadespiel wird noch diesen Sommer auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Bei Shank handelt es sich um einen 2D Prügler, der von Klei Entertainment entwickelt wird. Der Titel soll einen extravaganten Style haben, unter anderen von Golden Age Comics inspiriert und 2D Side-Scroller mit einer ergreifenden Handlung kombinieren. Shank soll in einem modernen Westernsetting spielen und eine Geschichte rund um Verrat erzählen.

Das Konzept des Spiels klingt also durchaus spannend und man darf gespannt sein. Wer nun neugierig ist, darf sich auf nächste Woche freuen. Dann nämlich findet die Games Developers Conference in San Francisco statt. Auf dieser soll Shank gezeigt werden. Zwei erste Bilder findet ihr in unserer Galerie.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 5. März 2010 um 20:48 Uhr |

    freut mich wenn das video hilft ^^
    ich denke auch, dass es 1200 sein wird.
    irgendwie sieht der Typ bisschen aus wie Rambo 😀
    wäre cool wenn man dem sein Outfit für den Ava freischalten könnte.




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 6. März 2010 um 10:22 Uhr |

    wen ich mal rate, würd ich behaupten dass die Metzgerei das 2te Level ist, da man ja am Anfang nich viel vom Game zeigt.

    Aber eine solche Metzgerei im Wilden Westen ? ^^
    passt doch nicht ganz oder ?

    für alle: weiter unten –> LINK ZUM VIDEO




    0
  3. Homer Impson | 0 XP 6. März 2010 um 17:21 Uhr |

    Sieht gar nicht so schlecht aus.. Ich hoffe es wird jetzt nicht so eine Mülltonne wie Invizible Tiger oder wie ads heist.




    0
  4. NussDoerben | 0 XP 7. März 2010 um 12:53 Uhr |

    Grafikstil sieht schonmal ziemlich cool aus, könnte ein gutes Arcardespiel werden und kommt definitiv erstmal auf die Merkliste. Hoffentlich wird's auch dementsprechend gut =)




    0

Hinterlasse eine Antwort