Shenmue 3

Kommt es mittels Kickstarter Finanzierung?

Viele Fans der Klassiker Shenmue und Shenmue II wünschen sich seit Jahren sehnlichst eine Fortsetzung der Serie. Bisher blieb es aber stets bei Gerüchten, Wünschen und Hoffnungen. Die Entwicklung der beiden Titel war eine…

Viele Fans der Klassiker Shenmue und Shenmue II wünschen sich seit  Jahren sehnlichst eine Fortsetzung der Serie. Bisher blieb es aber stets bei Gerüchten, Wünschen und Hoffnungen. Die Entwicklung der beiden Titel war eine kostspielige Angelegenheit und die Verkäufe verliefen trotz hervorragender Kritiken eher schleppend.

Der französische Journalist Sebastien-Abdelhamid hat nun allerdings über Twitter verlauten lassen, dass Entwickler Yu Suzuki darüber nachdenke, mittels einem Kickstarter ähnlichen Modell die Finanzierung von Shenmue 3 in die Wege zu leiten. Dazu twitterte er an, dass Yu Suzuki die Geschichte von Shenmue gerne in Anime oder Manga Form weiterführen möchte.

 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort