Shredders: Gameplay-Trailer zum Xbox Game Pass Snowboardspiel

Der neue Trailer von Shredders ist gespickt mit coolen Spielszenen, ab Release wird das Spiel auch im Xbox Game Pass erhältlich sein.

Der Publisher FoamPunch hat einen neuen Trailer zu ihrem Snowboardspiel Shredders veröffentlicht. Die darin enthaltene Gameplay-Action zeigt wie mehrere Snowboarder den Berg mit spektakulären Tricks hinunterrasen.

Im Spiel ist fast jeder der anderen Fahrer ein menschlicher Spieler, der mit euch das von realen Bergen inspirierte Panorama erobert. Gleichzeitig gewährt euch das Spiel ebenfalls die Freiheit so zu spielen wie ihr wollt, ob im Multiplayer oder allein. Euren „Schneebrett-Fahrer“ bewegt ihr mit den Eingaben des linken Sticks, der andere Stick steuert dabei das Board. So sollen vielfältige Spielweisen möglich sein, die auch die Ausführung von Tricks sehr variabel halten soll.

Dabei könnt ihr euch in allen Facetten des Snowboardings austoben wie Park Riding, Backcountry, Rails und riesigen Kickern, die euch meterweit in die Luft befördern. Zahlreiche tatsächliche Profi-Boarder sollen im Game mit enthalten sein, die zu einem späteren Zeitpunkt noch bekannt gegeben werden.

Ganz zum Ende wurde die frohe Botschaft verkündet, dass Shredders vom ersten Tag an im Rahmen des Xbox Game Pass Abo-Services verfügbar sein wird. Veröffentlicht werden soll das Spiel im Dezember 2021 für Xbox Series X/S. Ob eine Veröffentlichung für Xbox One erfolgt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 233995 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.06.2021 - 19:55 Uhr

    Auf ein durchgedrehtes Snowboardspiel wie Amped 3 hätt ich mich mehr gefreut 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort