Sid Meier’s Civilization VI: Kostenloses Update erscheint Ende August mit neuen Optionen

Ein kostenloses Update erscheint Ende August für Civilization VI mit neuen Optionen.

In einem neuen Video zu Civilization VI spricht der Entwickler über ein neues Update, dass am 27. August kostenlos für das rundenbasierte Strategiespiel erscheinen soll.

Das für alle Spiele verfügbare Update wird Civilization VI dann neue Optionen hinzufügen. Mit dem Natural Wonder-Picker könnt ihr etwa selbst entscheiden, welche Naturwunder in eurer Sitzung vorkommen bzw. welche nicht.

Der Tech and Civics Shuffle Modus fügt dem Spiel hingegen etwas Rätselhaftes und Unvorhersehbares hinzu, in dem es euren Pfad in den Tech and Civics Bäumen zufällig mischt.

Schaut euch das folgende Video an, in dem der Entwickler das kostenlose Update bespricht und die neuen Optionen zeigt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Artorias Hollow 13315 XP Leetspeak | 19.08.2020 - 16:24 Uhr

    Civilization hab ich schon 2 oder 3 Teile mal angespielt aber bei mir ist t der Funke da nie übergesprungen

    0

Hinterlasse eine Antwort