Hyper Scape: Fraktionskrieg als neuer Spielmodus angekündigt

Der neue Hyper Scape Modus namens „Fraktionskriege“ bringt die Schlacht nach Neo-Arcadia.

Ubisoft kündigt einen neuen Modus für Season 1: „Das oberste Prinzip“ in Hyper Scape an, den Fraktionskrieg. In diesem Modus kämpfen 100 Spieler, unterteilt in vier Fraktionen in den typischen 3-er Squads gegeneinander an, bis nur noch eine Fraktion übrig bleibt.

Hyper Scape ist ein urbaner, fast-paced F2P Battle Royale, der von Ubisoft Montreal entwickelt wurde. In der virtuellen Stadt Neo-Arcadia treten bis zu 100 Spieler gegeneinander an, um Champion des Hyper Scape zu werden. Hyper Scape bringt frischen Wind in das Battle Royale-Genre und ist eine rasante Erfahrung, die innovative Spielmechaniken wie Hacks, Fusion, Zerfall, den Showdown und viele andere mit sich bringt. Durch Hyper Scape Crowncast, eine Twitch-Erweiterung, die in Zusammenarbeit mit Twitch entwickelt wurde, bietet Hyper Scape ein einzigartiges Zuschauerlebnis sowie auch neue Tools für Streamer zur Interaktion mit ihrer Community. Hyper Scape ist bereits verfügbar für PC, Xbox One und PS4 und wird in zweimonatigen Seasons stets neuen Content liefern.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 22750 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.08.2020 - 19:29 Uhr

    Eigtl ein cooles Game, Weiß nur nicht ob ich das eher auf PC oder Konsole zocken soll. Switche immer zwischen Xbox und Pc

    0
  2. eistee1983 2630 XP Beginner Level 2 | 19.08.2020 - 21:03 Uhr

    Mir gefällt Hyper Scape sehr gut, finde die Streamer Funktion echt gelungen, schau täglich Streamer zu, so kann man den Battlepass leveln, und den Streamer ein Freunde machen. Ich streame auch und würde mich über Zuschauer und Follower freuen. Mein Twitchname ist oberfranke1983

    0
    • 187Spy 4240 XP Beginner Level 2 | 20.08.2020 - 21:53 Uhr

      Jaja , immer Namen Faken, das erzähl ich dem echten Oberfranken 😉

      0
  3. Volle Kanne Hoschi 14985 XP Leetspeak | 20.08.2020 - 09:58 Uhr

    Nach Fortnite Klötzchen bauen, kommt jetzt Gehüpfe, da bleib ich lieber beim klassischen und baller so wie es sein sollte. Geschmackssache halt.

    0

Hinterlasse eine Antwort