Sid Meier’s Civilization VI: Oktober Update veröffentlicht

Das Oktober Update für Civilization VI wurde veröffentlicht.

Das Oktober -Update für Civilization VI ist jetzt verfügbar. Jedes Spiel-Update ist für alle verfügbar, die in Besitz von Civilization VI sind, und bietet Balance und Update-Änderungen sowie eine neue Funktion in Form eines Szenarios, Spielmodus oder einer Anpassung. Diesen Monat enthält das Update das Piraten-Szenario, einen Wettbewerb für 1 bis 4 Spieler um Schätze und Ruhm auf hoher See.

Einen ersten Einblick gibt es hier:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TCW Sam Vimes 13270 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.10.2020 - 10:40 Uhr

    Da haben sie sich ja schön beim Original bedient. Ein rundenbasiertes Pirates sozusagen ^^

    0
  2. BLACK 8z 45605 XP Hooligan Treter | 23.10.2020 - 13:38 Uhr

    Hab vor 2 Tagen wieder ein Spiel gestartet und diesesmal die Erweiterung gathering storm dazu genommen. Ist echt ein toller Mehrwert des Hauptspiels und was einfach immer wieder krass ist an dem Spiel, es frisst Zeit ohne Ende aber es bockt einfach so mega dass man kaum aufhören kann!
    Mich stört da eigentlich nur dass die Erfolge teils sehr bescheiden sind aber verschmerzbar bei dem Spiel 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort