Mit Silent Hill Homecoming präsentiert sich nun zum fünften Mal ein Ableger der bekannten Spielereihe. Mit „Homecoming“ wird euch außerdem die erste Version auf einer Next Generation Konsole geboten.
Das Spiel will dabei mir einer packenden Atmosphäre und einigen Gruseleffekten begeistern und sich bei den Action-Adventures mit Horrorelementen weit vorne platzieren. Ob es dabei gelingt, sich von den restlichen Spielen abzuheben oder ob das Mittelmaß die Heimat für den Titel sein wird, darüber berichten wir in unserem Review.
- Silent Hill Homecoming – Testartikel
die meisten kritikpunkte muss man nicht verstehen und sind ziemlich fürn arsch und wohl nur da um die lücke zu füllen oder?!
kein multiplayer,kein live (muss den das jedes spiel haben und wenn nicht=kritikpunt? )
abschnitte ohne gegner usw zu lang (ha
(hast du schonmal ein SH gespielt? )
keine deutsche synchro (haha,nein danke wer will freiwillig ein spiel in deustch,ausgenommen evtle untertitel)
und ja ich habs durchgespielt (schon vor monaten,ps3 version,import), es ist klar der beste teil von al
von allen SHs die NACH dem 2ten kamen,auch wenn das mit dem kampfsystem n wenig zu actionlastig geworden ist.
mit dem umfang bewegt es sich (leider in der heutigen zeit) noch bei den längeren spielen.
Fehlender Multiplayer… Das ist doch nun wirklich kein Kritikpunkt bei einem Spiel wie Silent Hill.
mir geht diese heutige "in jedem spiel braucht es multiplayer" philosophie eh auf den sack.
noch besser ist es bei spielen die einen top splitscreenmode haben und dann bemängelt man das es keinen live modus hat.
haben den (vor allem) die ngen
only gamer nur noch virtuelle kollegen…
na mal schauen ob des was taugt…
Resident Evil hat doch auch co-Op Multiplayer und sagt mir nict, dass es nicht geil gewesen wäre wenn man Silent Hill Coop zocken könnte!
Ich glaube nicht das es so gut ist wie seine Vorgänger.
das game is geil