SKATE 3

Video zeigt Entstehung und Skatespots

Im Mai erscheint mit SKATE 3 bereits die ehrgeizige Fortsetzung von Black Box und Electronic Arts zum wohl erfolgreichsten Skateboardspiel der letzten Jahre. Dabei trägt der Titel des Spiels noch nicht mal Tony Hawk oder andere Größen…

Im Mai erscheint mit SKATE 3 bereits die ehrgeizige Fortsetzung von Black Box und Electronic Arts zum wohl erfolgreichsten Skateboardspiel der letzten Jahre. Dabei trägt der Titel des Spiels noch nicht mal Tony Hawk oder andere Größen im Namen und konzentriert sich auf ein perfektes Spielgefühl. Das ist genau das was den Titel ausmacht und bisher hat sich kein virtuelles Skateboard so genial angefühlt wie in der SKATE Serie. Nun ist seit Teil 2 schon etwas Zeit vergangen und die Spielschmiede versucht mit zahlreichen Neuerungen und kooperativen Ausritten die große Fangemeinde wieder in seinen Bann zu ziehen.

Um euch schon mal richtig heiß auf das Spiel zu machen, haben die Entwickler ein sehr gelungenes Video veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. In dem Video könnt ihr ein paar Skatespots bestaunen und ein komplettes Industriegebiet bereisen.

  • SKATE 3 – Making the Game – 48MB
= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort