Skydrift Infinity: Release Trailer zum actiongeladenen Arcade-Spiel

Das Arcade-Spiel Skydrift Infinity zeigt im Release Trailer rasante Flieger-Action.

Skydrift Infinity ist ein actiongeladenes Arcade-Spiel, das sich auf das Erlebnis des Fliegens allein und mit Freunden konzentriert, in einem leichten, schnellen und rasanten Stil.

In verschiedenen Spielmodi können Spieler an Deathmatches und bewaffneten Rennen sowie anderen Wettbewerben teilnehmen, wobei sie moderne Flugzeuge verwenden, die bis zum Maximum getunt und bis an die Zähne mit extremen Waffen ausgerüstet sind. Das Ziel ist einfach: Wenn ihr andere nicht überholen könnt, dann schießt sie ab!

Spielt allein, mit Freunden oder gegen unbekannte Online-Herausforderer an. Zur Entspannung erkundet ihr exotische Inseln, den Schauplatz der Rennen und die Arena-Modi. Hier könnt ihr euch von der 2-Dimensionalität befreien, die andere Rennspiele einschränkt. Die Möglichkeiten sind nur durch eure Vorstellungskraft begrenzt!

Skydrift Infinity wird am 29. Juli 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucky Mike 4 24560 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.07.2021 - 15:40 Uhr

    Erinnert mich stark an Wipeout. Ich denke dieser Titel steht und fällt mit der Steuerung. Aber sieht gar nicht mal so schlecht aus.

    0
  2. Tomplifier 12150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.07.2021 - 15:45 Uhr

    Das sieht doch ziemlich cool aus. Stellenweise auch cooles Geschwindigkeitsgefühl.
    Erinnert mich ein bisschen an die Flugabschnitte von Sonic All Stars. Nur die Explosionen sehen etwas komisch aus.
    Aber sogar mit Splitscreen. Ich werds mir merken!

    0
  3. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 08.07.2021 - 18:36 Uhr

    GP? Da gehört es meiner Meinung nach hin. Dann würde ich es definitiv antesten, da es eigentlich ganz gut aussieht. So ein Spiel braucht natürlich ne vernünftige Steuerung. 😉

    0
    • Schnitter 34775 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.07.2021 - 05:23 Uhr

      ja habe ich, ist der Arcade Titel von 2011 (Digital Reality) und wurde jetzt von Handy Games und THQ Nordic einfach mit höherer Auflösung wieder aufgelegt.
      Das Spiel war damals ein kleiner Arcade Diamant, der total unterging gab sogar ne 8/10 von IGN. und für gerade 13.49 € im Xbox Store ist auch ok

      0
  4. Lord Maternus 123020 XP Man-at-Arms Silber | 09.07.2021 - 06:44 Uhr

    Sieht ganz nett aus, werde ich mir mal merken. Mir fehlt leider immer noch ein guter Ersatz für Mario Kart…

    0

Hinterlasse eine Antwort