Sniper: Ghost Warrior 3: Season Pass für Vorbesteller jetzt auch für Xbox One Spieler

Xbox One-Spieler erhalten nun auch den Sniper: Ghost Warrior 3 Season Pass bei einer Vorbestellung.

Nachdem CI Games sich vorerst dazu entschieden hatte nur allen PlayStation 4- und PC-Spielern den Sniper: Ghost Warrior 3 Season Pass zu schenken, ist nun auch eine Xbox One-Version mit gleichem Inhalt im Store vorzufinden.

Wir hatten sofort zur Ankündigung des Season Pass von Sniper Ghost Warrior 3 die Extrakosten für Xbox One-Spieler aufgedeckt und die Nachricht machte schnell die Runde. Sogar Phil Spencer wurde darauf angesprochen und er meinte, dass ihm dieses Vorgehen gar nicht gefällt.

Anscheinend wurden hinter den Kulissen die Fronten geklärt und somit erhalten Xbox One-Vorbesteller ebenfalls den Season Pass im Wert von 29,99 Euro kostenlos dazu.

Der Season Pass von Sniper Ghost Warrior 3 enthält:

  • Zwei Einzelspieler-Erweiterungen • The Escape of Lydia • The Sabotage
  • Zwei Mehrspielerkarten
  • Neues Fahrzeug: Buggy
  • Neues Scharfschützengewehr: McMillan TAC-338A
  • Verbundbogen

Wer sich nach den anfänglichen Schwierigkeiten nun doch für eine Vorbestellung entscheiden möchte, kann dies über den folgenden Link erledigen:

Und hier noch ein Screenshot aus dem Store:

 

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oskari 28315 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.02.2017 - 22:35 Uhr

    Nehm ich mal für ’nen 10er in ’ner Rabatt-Aktion mit oder so…

    0

Hinterlasse eine Antwort