SnowRunner: Zwei ikonische Jeep-Trucks in der Garage

SnowRunner bringt euch das härteste Gefährt der Welt – Jeep!

In Zusammenarbeit mit Jeep sind Saber Interactive und Focus Home Interactive stolz, ankündigen zu dürfen, dass zwei ikonische Jeep-Trucks in der SnowRunner-Garage eingetroffen sind! Sie sind jetzt zum Kauf als eigenständige DLCs für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC verfügbar, sodass Besitzer von SnowRunner mit diesen hochperformanten Scouts auf Spritztour gehen können.

Der CJ-7 „Renegade“ und der Wrangler-Rubicon sind Scout-Leichtgewichte mit kraftvollen, modernen Motoren und sind problemlos dazu imstande, seichten bis mitteltiefen Schlamm zu durchqueren. Die Charakteristische Radaufhängung von Jeep ist außerdem außerordentlich leistungsfähig, wenn es darum geht, Felsen und sonstiges holpriges Terrain zu überqueren.

Das Jeep Dual Pack ist jetzt zum Kauf auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC als eigenständiger DLC verfügbar für 5,99 Euro verfügbar. Xbox Game Pass-Abonnenten erhalten einen Rabatt beim Kauf.

Hier gibt es noch weitere Bilder zum Jeep:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoPhoenix 8305 XP Beginner Level 4 | 13.09.2021 - 16:24 Uhr

    Also die Mods zeigen sowohl auf PC und Konsole was der Hersteller nie schafft, das was man will bekommt man auch.

    Allein die russ. MAN reichen voll und ganz aus, selbst die neuen Humvee Mods werden immer besser oder auch der eine moderne Unimog mit 1000l Tank.

    Alleine die „Highway The Region“ Map war bis vor ein paar Tagen einfach klasse und geil, durch das letzte Update sind von den drei Karten irgendwie nur die Hauptkarte übrig geblieben.

    Ich hätte gerne die Serverliste von Mudrunner, um besser Leute zu finden.

    Mir fehlt dazu dieser ICBM Truck aus dem letzten Teil und selbst der H1 war dort besser samt die US-Trucks.

    Man hat das Gefühl das sich das immer mal ändert wenn denn jetzt META ist

    0
      • NeoPhoenix 8305 XP Beginner Level 4 | 13.09.2021 - 23:11 Uhr

        Ja seit Fallout 4 kann man fast in jedem Spiel was die Devs anbieten Mods nutzen.

        Zur Zeit gibt es 200+ Seiten an Mods und es werden immer mehr. Dir können aber nur Leute per Coop beitreten die diese Inhalte auch haben.

        Vorallem gewisse Erfolge sind dadurch besser zu lösen, bietet nicht jeder an.

        1

Hinterlasse eine Antwort