Sociable Soccer

Erstes Video mit einigen Spielszenen

Die Macher von Sociable Soccer haben ein erstes kleines Video mit einigen Spielszenen veröffentlicht.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. thekidrocker | 21725 XP 23. November 2015 um 15:10 Uhr |

    Halte von dem Projekt nicht viel, die Spiele fand ich schon immer schrecklich, vor allem wenn man nach unten spielen muss. Davon ab finde ich die Grafik halt irgendwie "uninteressant", hat halt auch nicht irgendwie den Charme von den Klassikern 😉




    0
  2. RealZCommander | 0 XP 23. November 2015 um 22:06 Uhr |

    Das Spiel sieht nach Oldscool aus oder so, also wie schon mal erwähnt ich lass mich noch überraschen, aber ich glaube eher nicht.




    0
  3. smurf77 | 0 XP 24. November 2015 um 6:55 Uhr |

    Warum nicht……..diese ganze Taktikeinstellerei hält mich bei Fifa & Co meistens vom Spielen ab……




    0
  4. lukestrike | 70 XP 24. November 2015 um 9:37 Uhr |

    old-school ist cool, aber ob es für eine nextgen konsole sein muss??? ios oder android eignen sich eher dafür – meiner meinung nach




    0

Hinterlasse eine Antwort