SpiderHeck: Couch-Koop-Brawler erscheint im Jahr 2022

TinyBuild und Neverjam kündigen SpiderHeck für PC, Switch, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S an.

Spinnen mit Laserschwertern. Was kann man sich mehr wünschen? Schwingt, stecht und schießt mit Stil! Schließt euch in SpiderHeck mit euren Freunden zusammen oder fordert sie zum Kampf heraus!

SpiderHeck ist ein rasanter Couch-Koop-Brawler, in dem Spinnen in chaotischen Kämpfen mit Laserschwertern, Granaten und sogar Raketenwerfern hantieren, um ihre Feinde zu besiegen.

SpiderHeck ist für 1 bis 4 Spieler ausgelegt und erscheint im Jahr 2022 für PC, Switch, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Hier gibt es den ersten Trailer:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 42950 XP Hooligan Schubser | 15.09.2021 - 11:09 Uhr

    Hihi Laserschwerter sind cool und die Musik passt auch gut. Wenn es flowed dann wäre es doch ein super Game Pass Spiel.

    0
  2. RuGrabu 19100 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.09.2021 - 13:08 Uhr

    Die Idee ist schon witzig. Bei mir ist aber selten Couch-Coop angesagt. Allen anderen schonmal viel spaß 🙂

    0
  3. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 16.09.2021 - 11:25 Uhr

    Sieht ganz nice aus.. Ich hätte aber auch mal Bock auf Stick Fight.. das auf der Konsole wäre auch mega

    0

Hinterlasse eine Antwort