Square Enix: Ankündigungen im Juni zur E3 geplant

Im Juni wird auch der Entwickler Square Enix im Rahmen der digitalen E3-Messe neue Spiele-Projekte ankündigen.

Nachdem wegen der Pandemie im letzten Jahr die E3 ausfallen musste, wird sie in diesem Jahr in einer reinen digitalen Form im Juni wieder zurückkehren.

Unternehmen wie Nintendo, Xbox, Capcom, Konami, Ubisoft oder Take-Two haben ihre Teilnahme bereits zugesagt.

Auch Square Enix wird auf der E3 vertreten sein, wie der Präsident des Unternehmens, Yosuke Matsuda, jetzt in einem Interview mit Nikkei Cross Trend erzählte.

Demnach plane man im Juni die Ankündigung von mehreren Projekten. Details dazu nannte Matsuda natürlich nicht.

Fans hoffen auf Neuigkeiten zu Final Fantasy XVI. Außerdem ist die Zeitexklusivität des Final Fantasy VII Remakes auf der PlayStation-Plattform ausgelaufen und einer Veröffentlichung auf Xbox-Konsolen sollte eigentlich nichts im Wege stehen.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr.Strange 18220 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.04.2021 - 17:46 Uhr

    Kann mit Final Fantasy nicht wirklich was anfangen, aber Ocopath Traveller 2, ein neuer Deus EX-, oder Tombraiderteil hätte echt was 🙂

    Dauert eh wieder ewig bis die erscheinen, aber bitte mal offiziell machen.

    1
    • RUHRCOAST 7060 XP Beginner Level 3 | 21.04.2021 - 20:38 Uhr

      Oh jaa, unterschreib ich sofort 🤗mittlerweile 120 spannungsvolle Stunden investiert und noch nichts bereut 🥸. Fuck auf nen Remake von ff7, an das original kommt es sowieso nicht dran.

      1
  2. andyaner 65875 XP Romper Domper Stomper | 21.04.2021 - 18:31 Uhr

    Bin großer Deus Ex Fan. Dazu können sie gerne was Ankündigen…FF ist nicht so meins…wir bleiben gespannt:)

    1
  3. Markus79 21620 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.04.2021 - 19:51 Uhr

    Dann wir die diesjährige E3 ja doch noch durchaus interessant wenn man mal bedenkt was alles so angekündigt ist. Mal gespannt welche Spiele einen dann wirklich richtig begeistern und vor allem welche mit vernünftigen Ingame-Material daherkommen.

    0
  4. Final18 26060 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.04.2021 - 21:01 Uhr

    Ich hoffe das ein tomb raider und die Final fantasy spiele für die xbox vorgestellt werden. Auf Konami bin ich auch gespannt vielleicht kommt ein neues Metal Gear.

    0
  5. MiklNite 50700 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.04.2021 - 23:21 Uhr

    Dann sind wir mal gespannt, was da kommt. Aber dass da was kommen würde, dachte ich mir schon.

    0
  6. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.04.2021 - 05:43 Uhr

    Ich hab jetzt auch keinen konkreten Überblick, was zu Square gehört, aber ich befürchte, dass es da außer der guten Lara nicht viel für mich gibt. Vielleicht noch dieses kommende PS5 „console exclusive for a limited time“. Aber da hat man ja absolut nichts dazu bisher gesehen, könnte also noch hui oder pfui werden.

    0
  7. ozeanmartin 24160 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.04.2021 - 22:36 Uhr

    neues tomb raider wäre klasse,und endlich mal ne ankündigung von ff7 für xbox!

    0

Hinterlasse eine Antwort