Square Enix: Tomb Raider Ultimate Experience registriert

Square Enix hat eine neue Marke namens Tomb Raider Ultimate Experience registriert.

Offensichtlich arbeitet Square Enix an einer „ultimativen“ Tomb Raider Sammlung oder ähnliches. Zumindest wurde „Tomb Raider Ultimate Experience“ als Marke registriert, woraus anscheinend eine Sammlung von Spielen entstehen soll. Die Abkürzung T.R.U.E. wurde dabei ebenfalls hervorgehoben.

Noch ist unklar, was Square Enix mit der Registrierung vor hat, aber man hat bereits bekannt gegeben, dass man in den kommenden Monaten einige neue Spiele ankündigen wird. Dafür verzichtet das Unternehmen auf einen Showcase Event als Ersatz zur E3 2020.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 20925 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.07.2020 - 07:04 Uhr

    Bestimmt eine Sammlung der letzten Teile, remastered für die neue Generation.

    1
    • Sallgood Man 10315 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.07.2020 - 07:06 Uhr

      Oder ein neuer Teil als ultimatives XSX Erlebnis und exklusiv für Xbox 🙂

      -> kann grad einfach alles sein.

      2
  2. DerZeroCool 54280 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.07.2020 - 07:07 Uhr

    Ein neuer Teil wäre cool.

    Die letzten Teile waren so oft im sale das die doch eh schon fast jeder hat.
    Jetzt n bundle zeigt das man wieder nur Geld scheffeln will mit etwas, was es schon gibt.

    1
    • Crusader onE 60525 XP Stomper | 10.07.2020 - 07:20 Uhr

      Stimmt schon, aber die Spiele haben sich leider nicht gut verkauft. Ein aufgehübschtes Bundle für series x und ich wäre dabei. Selbst wenn Smart delivery dabei wäre.

      0
  3. Dreckschippengesicht 107300 XP Hardcore User | 10.07.2020 - 07:09 Uhr

    Da die letzten Tomb Raider Teil echt gut waren, darf da ruhig mehr kommen. Ob ich die allerdings als Remastered oder so nochmal spielen muss weiß ich nicht, dafür gibt’s mittlerweile zu viele gute Spiel und zu wenig Zeit.

    0
    • Crusader onE 60525 XP Stomper | 10.07.2020 - 07:22 Uhr

      Ja, war auch genau mein erster Gedanke. Denke auch, der Titel schreit nach VR. Ich sag immer noch, dass ms da im August was ankündigt. Vr/Ar Brille ab 2021.

      0
  4. OzeanSunny 79075 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.07.2020 - 07:22 Uhr

    Sehr wahrscheinlich für die neuen Konsolen remastered Versionen. Aber lasse mich gerne überraschen

    0
  5. xootoo 9630 XP Beginner Level 4 | 10.07.2020 - 07:37 Uhr

    Kann aber auch eine (VR) Attraktion sein die an Vergnügungsparks wie Phantasialand, Europapark und dergleichen weltweit lizenziert wird.

    0
  6. xootoo 9630 XP Beginner Level 4 | 10.07.2020 - 08:10 Uhr

    Laut einer englischsprachigen Seite können damit Teile aus allen Generationen gemein sein, bis zu den jetzigen.

    Also Tomb Raider 2 Remake wäre für mich ein Traum.
    Das Fanprojekt sah ja schon toll aus damals..

    0
  7. Rene1983 20385 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.07.2020 - 08:38 Uhr

    Ein neuer teil wäre perfekt, dir orgin trillogy hat mir sehr gut gefallen! Denke aber eher an ein paket Mit den 3 orgin teilen inkl. Aller dlcs, oder wie oben erwähnt an eine freizeitpark themen welt

    0

Hinterlasse eine Antwort