Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichen heute Patch 8 für Star Wars Jedi: Survivor auf allen Plattformen. Das Update bietet zwei neue Umgebungsfunktionen und verschiedene Verbesserungen an der Zeitlupe und macht so den Titel für noch mehr Spieler zugänglicher.
Die Patch-Notizen im Überblick:
- Mit dem Hochkontrast-Modus lässt sich die Umgebung entsättigen. Farben werden speziell für Gameplay- und erzählerische Elemente verwendet, wodurch diese stärker hervorstechen.
- Eine Audio-Ping-Funktion ermöglicht es Spielern, die Umgebung sowohl passiv als auch aktiv zu pingen, um Objekte und interaktive Elemente in der Nähe per Echo zu orten.
- Mit mehreren zusätzlichen Zeitlupen-Voreinstellungen können Spieler zwischen ihren eigenen Werten und drei neuen Voreinstellungen umschalten.
- Die Voreinstellungen sind auf 30 %, 50 % und 75 % festgelegt und können über das Kontextmenü aufgerufen werden. Dies ermöglicht es, zwischen mehreren verschiedenen Zeitlupen-Werten zu wechseln, statt nur zwischen dem benutzerdefinierten Wert und der Standard-Spielgeschwindigkeit.
Der neue Patch enthält auch einige Korrekturen für die Leistung und Stabilität auf allen Plattformen. Weitere Informationen zu allen Barrierefreiheitsfunktionen von Star Wars Jedi: Survivor finden sich hier.
Die vollständigen Patch-Notizen gibt es hier nachzulesen.
Details zu Patch 8 – 11. Januar
Patch 8 für Star Wars Jedi: Survivor erscheint heute für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X | S.
Dieser Patch enthält zwei neue Features und verschiedene Verbesserungen an der Zeitlupe, um Star Wars Jedi: Survivor noch mehr Spielenden zugänglich zu machen.
- Ein neuer kontrastreicher Modus ermöglicht Spielenden die Entfärbung der Umgebung und den Einsatz von Farben für narrative und Gameplay-Elemente, um diese stärker hervorzuheben.
- Eine neue Audio-Ping-Funktion ermöglicht Spielenden, die Umgebung aktiv und passiv zu pingen, um Objekte und interaktive Elemente in ihrer Umgebung zu orten.
- Dieses Update enthält zusätzliche Zeitlupen-Voreinstellungen. Mit dieser neuen Implementierung können Spielende zwischen ihren eigenen Werten und drei neuen Voreinstellungen wählen.
- Die Voreinstellungen (30, 50 und 75 %) sind über das Shortcut-Menü verfügbar. Dadurch können Spielende zwischen verschiedenen Zeitlupenwerten umschalten und nicht nur mit dem Standardwert und der normalen Spielgeschwindigkeit spielen.
Weitere Informationen zu allen Barrierefreiheit-Funktionen von Star Wars Jedi: Survivor findet ihr hier.
Dieser Patch enthält außerdem Fehlerbehebungen hinsichtlich der Leistung und Stabilität auf allen Plattformen.
Wir danken euch für euer Feedback und freuen uns über die Verbesserungen, die wir bis jetzt an Star Wars Jedi: Survivor vornehmen konnten. Natürlich möchte das Team immer mehr über unsere Spielenden erfahren, also meldet euch, falls ihr im Spiel auf weitere Probleme stoßen solltet.
Jetzt fehlt nur noch die EA-Play Freischaltung…😅
Ja, das wäre perfekt 🤩
Wieso wäre? Es ist von EA…ich rechne mit spätestens Juni, dass es im Gamepass/EA-Play drinnen ist
Das Game ist jeden Cent wert! Gerade für ST Fans ein willkommener Abenteuer!!!
Dieses Gendering wirft mich immer aus dem Lesefluss, find ich ganz schlimm und aufregen tut es mich auch noch.
Weiß eigentlich jemand, wann Jedi Survivor dann im Game Pass Ultimate bzw. EA Play aufschlagen wird?
Unterschreibe ich!
Warum regt es dich auf? Ist doch nichts schlimmes.
Naja, das kommt ganz drauf an. In den Patchnotes mal irgendwo Spieler:innen zu lesen stört mich persönlich nicht weiter.
Was mich stört ist, wenn es die Immersion im Spiel kaputt macht, wie zB. bei Tiny Tinas Wonderlands, wo die Spieler als Schicksalsbringer:in bezeichnet werden.
Das ist für mich ein absolutes No Go, reißt mich aus dem Spiel und sorgt dafür, dass ich in meiner Freizeit, wenn ich eigentlich entspannen will, zwangsweise mit diesem Thema konfrontiert werde.
Ich finde man liest es einfach so mit, gibt schlimmeres aber sieht wohl jeder anders.
@Yago: Habe ich doch geschrieben: Es unterbricht den Lesefluss und das ist „schlimm“. Es lenkt auch noch ab, weil da andere Themen in den Sinn kommen wie diese unsägliche Verunstaltung der deutschen Sprache durch dieses leidige Thema.
Und ja, natürlich gibt es auch schlimmeres, aber es ist andererseits auch völlig unnötig. Ich habe halt keine Lust hier wie in der Programmierung Syntax-Logikdiagramme zu lesen wo man mehrere Wege gehen kann.
Sehe ich genauso.
Ist halt schade das eine Mehrheit von „20%“😮 bestimmen kann wo es lang geht.
Ich höre auch meist dann auf zu lesen, weil es mir zu blöd wird.
Immer mehr Firmen fallen ja nicht ohne Grund immer öfter damit voll auf die Nase.
20%? Ne, das sind doch nur 2% die so laut rumschreien. Wegen so einer kleinen Minderheit wird das Leben der Mehrheit geändert, echt krank. Bei uns in der Arbeit wird in den E-Mails auch gegendert. Ich aber nicht, ich bleibe da stur.
Kann ich gut nachvollziehen.
Mann kann es aber auch übertreiben.
Find das auch doof und verzichte ganz bewusst drauf. Allerdings hab ich im „realen“ Leben bei uns in Luxringen, -privat, wie beruflich bisher noch nie wen gehabt, der dies tatsächlich tut, bzw. danach verlangt.
Dieses Forcierte, Aufgesetzte fällt für mich grösstenteils in die Kategorie „Probleme“, die es nicht gäbe, wenn wir sie nicht erst dazu gemacht hätten. Aber warum auch Zeit, Geld und Energie auf durchaus existierende, herausfordernde, aktuelle Entwicklungen unseren Alltags und der Welt verwenden, wenn die politische Kaste sich auch mit Schattenboxen beschäftigen und Zeit totschlagen kann 🥳
Also ich nehme das noch nichtmal wahr, aber in meinem Beruf wurden schon immer alle Leute angesprochen.
Darf ich fragen was du beruflich machst?
Ich rechne mit spätestens Juni, aber eher früher (nur eine Schätzung von mir)
Danke dir für die Schätzung!
Jetzt wo das Spiel langsam fertig programmiert wurde, kann es dann langsam gerne in den Gamepass kommen. 😅
Doch, ist es.
Habe es jetzt schon fast durch aber trotzdem schön dass noch weiter verbessert wird. 😃
Spielst du es auf Jedi-Großmeister?
Selbstverständlich 😃
Ich kann auch korrigieren, letzter Bosskampf ist geschafft nun nur noch ein wenig Side content vervollständigen. Hatte nicht Lust immer alles an Kleinkram einzusammeln 😂
Herzlichen Glückwunsch!
Ich fand es etwas schwerer, als den ersten Teil auf Großmeister, habe aber auch nicht absolut jede Mechanik genutzt.
Hat mir jedenfalls sehr gefallen, das Spiel.
Freu mich auf Teil 3 👍🏻
Ja Teil 3 wird wahrscheinlich sehr düster würde ich denken nach dem Ende. Ich hab tatsächlich den Blaster Stil erst gegen Ende genutzt nur um heraus zu finden dass es der mit Abstand mächtigste Stil von allen ist 😂
Das Krötenduo hat mich echt an meine Grenze gebracht.
Aber gut jetzt hab ich 💯 geschafft und mach mich ans nächste heran.
Das Oggdo-Boggdo Duo war echt hart.
Hab für meine Frau noch alle achievements geholt. Die beiden Spiele sind die einzigen, die ich jemals komplettiert habe.
Ja der Boss war ja schon alleine der härteste im Spiel und dann packen die einfach 2 dahin 😐
Ich hatte ein bisschen gebraucht um herauszufinden, dass man bestimmten Rage-attacken mit einem Dash über ihn weg ausweichen muss. Den Dash hatte ich im Kampf quasi nicht eingesetzt.
War ihn erst so wie in Teil 1 angegangen 🤷🏻♂️
Der hat mich echt ein bissl aufgehalten.
Und wie du sagst, dann im Duo 🤦🏻♂️
Fand es allgemein blöd das man die großen Bestien alle quasi nicht mehr parieren konnte. Bzw war es ziemlich nutzlos.
In Teil 1 konnte man bei der Kröte ja auch die Zunge abschneiden…
Cool, bis ich es spiele wird es in der besten Fassung sein. Ich freue mich drauf.
Gut das ich noch gewartet habe 😀
Herrlich es zahlt sich einfach aus Games nicht zu realese zu kaufen.
Das zuletzt abgebrochene Spiel bei mir, konnte mich nicht dafür begeistern..
Jaja, polieren bevor es zu EA Play kommt.