Star Wars Jedi: Survivor wird für weitere Plattformen umgesetzt. Publisher Electronic Arts gab im Rahmen des jüngsten Finanzberichts bekannt, dass man das Action-Rollenspiel auch für Xbox One und PlayStation 4 entwickeln werde.
Der Nachfolger zu Star Wars Jedi: Fallen Order befinde sich für Last-Gen noch in einer frühen Phase bei Respawn Entertainment. Dementsprechend gibt es keine Details über die technischen Unterschiede gegenüber den aktuellen Konsolen oder einen Release-Zeitraum.
Es ist eine Überraschung, dass Star Wars Jedi: Survivor nun doch für die vorherige Generation von Konsolen erscheint. Noch im Februar sagte Director Stig Asmussen, man lasse die alten Konsolen für eine „echte New-Gen-Erfahrung“ hinter sich.
Was die aktuelle Generation betrifft, so werde man auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC zusätzliche Performance-Optimierungen vornehmen, dies habe eine Top-Priorität.

Den Trick hätte CD Red mit Cyberpunk anwenden sollen, dann wäre denen einiges erspart geblieben.
Aber nicht nur Last Gen Versionen aufwändiger Videogames sollten später erscheinen, auch die Freunde des Silberlings sollten später beglückt werden. Dann würde die Scheibe und das Laufwerk wirklich Sinn ergeben. Das ausgepatchte Game als Retail Version für Zuhause (oder den Bunker), falls mal alles ausfällt.
Ich hoffe nur, die Xbox Series S hält die Qualität bei der Xbox one nicht zurück… 🤣
Vllt sollte man erst die aktuellen Version in einen einwandfreien Zustand bringen bevor… ah Moment… nein.
Wir melken die Kuh weiter und bringen es noch für die Last Gen.
Wurde ja eh schon millionenfach verkauft, da kann man ruhig die Last Gen Versionen zu Ende entwickeln.