Stardew Valley

Multiplayer Update Trailer

Der neue Trailer zu Stardew Valley zeigt das kommende Multiplayer-Update.

Schon bald könnt ihr in Stardew Valley eure Farm zusammen mit Freunden verwalten, gemeinsam für eine gute Ernte sorgen oder in der Mine nach Schätzen suchen.

Der neue Trailer zum Multiplayer-Update zeigt, was alles möglich ist.

Für PC, Mac und Linux erscheint das Multiplayer-Update am 01. August. Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4 sollen aber schon bald folgen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 23.07.2018 - 15:01 Uhr

    Ich denke bevor die Konsolenversionen dran kommen dürfte es aber noch ein wenig dauern.
    Den Multiplayer hatte ich in der PC-Beta mal ausgetestet; ganz spaßig, ich denke mal die „Kinderkrankheiten“ haben sie inzwischen auch ausgemerzt.

    Für Einzelspieler ist das Update aber auch interessant, da einige neue Dinge hinzukommen, die auch den Einzelspielermodus erweiteren; als Beispiel der neue Nachtmarkt im Dezember oder auch ein Hausbau für eine gewisse Person.

    Ich freu mich sehr drauf es auch mal wieder auf Konsole zu spielen 🙂

Hinterlasse eine Antwort