Starfield: Leak zeigte erste Bilder aus 2018

In einem ersten Leak gibt es Starfield Bilder aus der 2018er Version zu sehen.

In einem Leak gibt es heute erste Bilder zu Starfield zu sehen. Dabei sollen die Eindrücke aus der 2018er Version und einem ersten Build von Starfield sein:

View post on imgur.com

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 336645 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 27.09.2020 - 10:01 Uhr

    Auch wenn es nicht viel zeigt, macht es Lust auf mehr. Bin so gespannt. Ich liebe ein gutes Sci-Fi Setting.

    1
  2. Fraggleflops 12765 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.09.2020 - 10:14 Uhr

    Bild 3 erinnert mich ganz stark an eine Weltraumtankstelle in der ein Möter einem tanzenden Alien Geburtshilfe leistet.

    2
  3. Merowinger 31920 XP Bobby Car Bewunderer | 27.09.2020 - 10:19 Uhr

    Das wird eh geil. Bethesda sind die Könige des gepflegten RPG Konsums. 🙂

    2
  4. de Maja 126445 XP Man-at-Arms Gold | 27.09.2020 - 10:25 Uhr

    Also wenn mich hier echt ein Fallout /Elderscrolls in Space erwartet mit dem dem Erkunden dann bitte immer her damit aber bitte nicht wie No Man’s Skies, ich Hasse Ressourcen sammeln. Ich will nicht erst noch Mineralien sammeln um atmen zu können und wenn dann nur so das man das direkt in Laboren /Werkbänken erstellen kann.

    0
  5. fr0ntXile 10000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.09.2020 - 10:28 Uhr

    Wird spannend sein das zu beobachten…Hoffe man kann sich verschiedenen Fraktionen anschließen, und vlt auch zwischendrin wechseln…Skyrim fand ich klasse, sowas im modernen Sci-Fi Gewand wär schon ein Träumchen…

    1
  6. DarrekN7 67280 XP Romper Domper Stomper | 27.09.2020 - 10:35 Uhr

    Sci-Fi-RPG in Space (als Singleplayer) gibt’s viel zu selten. Ich fand The Outer Worlds zwar toll, war aber viel zu kurz und es gab nicht wirklich was zu erkunden. Freue mich darauf schon sehr, denn im Bezug auf Environment Story-telling hat Bethesda es echt drauf. Hoffe allerdings auch, dass man hier weitgehend auf Ladebildschirme verzichtet, sonst wird’s schwer mit dem NextGen-Feeling.

    1
  7. BenioX60 14220 XP Leetspeak | 27.09.2020 - 10:40 Uhr

    Ich finde, Ressourcen sammel ist ein wichtiger Faktor in so einem Spiel. Natürlich ist es bei No Man’s Skies übertrieben, dass man fürs Atmen Ressourcen sammeln muß. Schön von einem Planeten zum anderen fliegen und handel treiben, Aufträge erledigen usw.

    1
    • de Maja 126445 XP Man-at-Arms Gold | 27.09.2020 - 11:38 Uhr

      Japp, NMS hats für mich einfach zu übertrieben, Realismus ist zwar schön aber sollte den Spielspass/-flow nicht stören und wenn ich Realismus mache dann bleib ich auch dabei und kann nicht einfach das ganze Zeugs so am Mann craften. Aber da bin ich bei Bethesda eigentlich gut aufgehoben, die hatten das in ihren Games bisher gut gelöst meiner Meinung nach, nagut der Siedlungsbau bei F4 der war schon etwas Panne ^^

      0
  8. shdw 909 36875 XP Bobby Car Raser | 27.09.2020 - 10:41 Uhr

    Es ist erstaunlich, dass allein Logo und Titel mich schon so anfixen – seit über einem Jahr – und nun drei lächerliche, steinalte Bilder das Ganze auch noch verstärken 🤷‍♂️

    0
  9. AngryVideoGameNerd 101275 XP Profi User | 27.09.2020 - 10:44 Uhr

    Jaaa mega. Die Screenshots gehen zumindest schon mal in die Richtung die ich mir für dieses game gewünscht habe. Freu mich tierisch drauf. Auch wenns vermutlich noch ewig dauern wird. Aber es kommt ja erst cyberpunk und denn irgendwann das odyssey update für elite. Das sollte meinen bedarf an sci fi und rpg stuff vorerst decken bis dann Starfield raus kommt. Auch wenn mir dieser“zufällige leak“ erstmal komisch verdächtig vorkommt nach dem was die letzten tage so passiert ist 🤔

    0
    • de Maja 126445 XP Man-at-Arms Gold | 27.09.2020 - 10:49 Uhr

      Vielleicht kommt es eher als wir denken ^^

      Bisher hat ja Bethesda immer nur recht zeitnah zum Release Material gezeigt aber da es ja nur ein Leak ist, heißt es weiter warten 🤷‍♂️

      0

Hinterlasse eine Antwort