State of Decay 2: Juggernaut Edition mit neuen Inhalten angekündigt

Microsoft hat die State of Decay 2: Juggernaut Edition mit neuen Inhalten angekündigt und ist kostenlos für alle Vorbesitzer.

Ihr habt State of Decay 2 oder spielt es über den Xbox Game Pass? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für euch, denn mit der State of Decay 2: Juggernaut Edition gibt es eine neue Version des Spiels, die für alle Vorbesitzer oder Xbox Game Pass-Abonnenten komplett kostenlos ist.

Die State of Decay 2: Juggernaut Edition ist eine erweiterte und verbesserte Version, die alles enthält, was ihr an State of Decay 2 bereits erleben konntet. Doch damit nicht genug, denn es gibt eine Menge neuer Inhalte und Verbesserungen für Veteranen und neue Spieler gleichermaßen. Das Beste daran ist jedoch, dass es sich um ein kostenloses, automatisches Upgrade für alle bestehenden Besitzer von State of Decay 2 handelt, einschließlich aller Xbox Game Pass-Mitglieder! Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist?

Die Juggernaut Edition wird am 13. März 2020 veröffentlicht und ist ebenfalls sofort Xbox Game Pass erhältlich. Außerdem wird die State of Decay 2: Juggernaut Edition via Steam für PC veröffentlicht.

Zu den weiteren Highlights der Juggernaut Edition zählen viele visuelle und spielerische Verbesserungen. Dazu gibt es eine brandneue, offene Weltkarte, die die Spieler in eine raue Holzfällerstadt namens „Providence Ridge“ versetzt.

Dazu wurde das Tutorial komplett überarbeitet, um allen Spielern die wichtigsten Facetten des Spiels von State of Decay 2 besser zu vermitteln. Es gibt auch eine neue Kategorie „schwerer Nahkampfwaffen“, die die Fähigkeiten und das Timing der Spieler belohnen, eine breite Palette grafischer Verbesserungen (einschließlich einer besseren Beleuchtung und einer Optimierung des Blattwerks für eine bessere Leistung), Ausweichen und Tarnung sind jetzt als Teil eines verbesserten Steuerungsschemas in separate Befehle aufgeteilt. Außerdem wurden Dutzende von Missions- und Gameplay-Fehlern behoben, um ein besseres Erlebnis für alle Spieler zu gewährleisten, das Audioerlebnis verbessert, einschließlich zusätzlicher Musik, die die Gesamtmenge im Spiel verdoppelt und vieles mehr.

Die Juggernaut Edition enthält außerdem alle drei bisher erschienenen Add-on-Pakete: Independence Pack, Daybreak Pack und State of Decay 2: Heartland. Und wenn ihr Daybreak, Heartland bereits besitzt oder die Ultimate Edition von State of Decay 2 gekauft habt, gibt es einige exklusive Ingame-Geschenke, die es nirgendwo sonst gibt. Meldet euch einfach ab dem 13.03.2020 im Spiel an, um diese Extras abzuholen.

Die Juggernaut Edition ist auch für alle Xbox Game Pass-Mitglieder erhältlich und startet zum ersten Mal auf Steam mit netzwerkübergreifendem Spiel auf allen Plattformen. Cross-Network-Play wird somit auf Xbox One, Windows 10 und Steam unterstützt, um die State of Decay 2 Community zu erweitern, die bereits jetzt schon mehr als 6 Millionen Spieler begeistert.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 17640 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.03.2020 - 13:03 Uhr

    Habe es noch nie ausprobiert, vor lauter Zombie Games muss ich wohl den überblick etwas verloren haben.

    0
    • SanVio70 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.03.2020 - 13:20 Uhr

      War bisher nie großer Zombie Spiele Fan, allerdings finde ich ‚State of Decay 2‘ echt gut 👍

      2
      • Ryo Hazuki 17640 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.03.2020 - 16:03 Uhr

        Werde es mit Sicherheit mal testen, bin aber momentan so richtig gut beschäftigt mit anderen Spielen.

        0

Hinterlasse eine Antwort