State of Decay

Neuer Name für das Survival Spiel Class3

Die Entwickler der Undead Labs haben sich dazu entschlossen, ihrem ursprünglich als Class3 angekündigten Zombie-Survival Spiel einen neuen Titel zu verpassen. Ab sofort hört das Spiel auf den Namen State of Decay. Gleichzeitig…

Die Entwickler der Undead Labs haben sich dazu entschlossen, ihrem ursprünglich als Class3 angekündigten Zombie-Survival Spiel einen neuen Titel zu verpassen. Ab sofort hört das Spiel auf den Namen State of Decay. Gleichzeitig hat das Studio einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch Eindrücke aus dem Gameplay des Horrortitels gibt.

Wann State of Decay erscheinen soll, steht noch in den Sternen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 33770 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.08.2012 - 12:37 Uhr

    Sauber ! Endlich mal n game nach meinem geschmack ! Steckt sehr grosses potential besonders der 2 spieler online coop… was mich noch viel mehr reizt is der folge titel der unter dem arbeitstitel "class4" läuft… wird das selbe prinzip aber als MMO für xbox… geil geil geil !




    0
  2. Pointex 0 XP Neuling | 23.08.2012 - 16:02 Uhr

    So langsam ist jetzt aber mal gut mit den Zombie Spielen 😀 aber naja, mir gefällts ja noch ;P




    0

Hinterlasse eine Antwort