Steelrising: Spiders kündigt neues Rollenspiel für Xbox Series X, PC und PS5 an

Die Spiders Studios haben mit Steelrising ein neues Rollenspiel für Xbox Series X, PlayStation 5 und PC angekündigt.

Steelrising ist ein neues Rollenspiel von den Spiders Studios, den Machern von GreedFall, The Technomancer, Bound by Flame und anderen Videospielen.

In Steelrising terrorisiert die Automata-Armee von König Ludwig XVI die Bürger von Paris. Damit dies endet, schließt ihr euch der Revolution als Aegis an, kämpft gegen diese Schreckensherrschaft und versucht, den Lauf der Geschichte für immer zu ändern.

Steelrising erscheint für Xbox Series X, PlayStation 5 und PC.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 113505 XP Scorpio King Rang 2 | 08.07.2020 - 06:44 Uhr

    Eins muss man Spiders lassen, die setzen wirklich auf Abwechslung und probieren sich immer wieder an neuen IPs, dagegen ist Rockstar ziemlich faul . Hätte zwar lieber erstmal ein Greedfall 2 gesehen aber mal schauen wie das hier wird.

    0
  2. Shadow06 2260 XP Beginner Level 1 | 08.07.2020 - 06:44 Uhr

    Mal abwarten, was da noch gezeigt wird. Technomancer hat ja auch die Meinungen gespalten.

    0
  3. Karamuto 9465 XP Beginner Level 4 | 08.07.2020 - 06:51 Uhr

    Okay der Trailer gibt auch noch nicht so viel her. Sobald man Gameplay sieht kann man sicher besser einschätzen wie das Spiel abläuft.

    0
  4. Phex83 14820 XP Leetspeak | 08.07.2020 - 06:57 Uhr

    RPGs grds immer her damit, aber der Trailer sagt nicht wirklich viel zu dem Game aus. Abwarten und Kaffee trinken ☕️

    0
  5. DerLandvogt 48580 XP Hooligan Bezwinger | 08.07.2020 - 07:11 Uhr

    Na da bin ich mal gespannt, nach technomancer und Greedfall bin ich heiß auf neues von spiders. Und das Setting sagt mir so erstmal definitiv zu!

    0
  6. Sir Danistar 79165 XP Tastenakrobat Level 4 | 08.07.2020 - 07:13 Uhr

    Spider als Entwickler ist auf dem aufsteigenden Ast. Ein interessantes Setting ist schon mal gegeben. Hoffentlich haben sie reichlich aus Greedfall gelernt und zeigen uns mit Steelrising dass sie sich stetig weiterentwickeln.

    0
  7. Dr Gnifzenroe 91665 XP Posting Machine Level 1 | 08.07.2020 - 07:15 Uhr

    Ich glaube, künstliche Kämpfer im historischen Ambiente um Ludwig XVI wird mich nicht unbedingt ansprechen. Aber mal abwarten, was da noch so an Infos folgen wird.

    0
  8. Crusader onE 60525 XP Stomper | 08.07.2020 - 07:45 Uhr

    Das setting klingt auf jeden fall interessant. Ich fand technomercer ganz gut. Greedfall habe ich nicht gespielt, soll aber ja auch gut sein. Find auch cool, dass sich der Entwickler immer wieder an etwas neuem probiert. 🙂

    0
  9. DarrekN7 61520 XP Stomper | 08.07.2020 - 09:24 Uhr

    Setting von Greedfall sieht schon mal ähnlich aus. Keine schlechte Idee für ein Low-Budget-Unternehmen Vorhandenes mit etwas Neuem zu verbinden. Ich fand Greedfall echt super, allerdings war Gameplay doch bisweilen ziemlich langweilig. Gerade waren die Märsche langatmig, wenn auch nicht mehr so schlimm, wie in vorherigen Spielen. Die haben sich an vielen Stellen verbessert und das geht hoffentlich weiter so.

    0
  10. churocket 110760 XP Scorpio King Rang 1 | 08.07.2020 - 11:14 Uhr

    Jetzt schwer einzuschätzen was das ist, erst mal auf weitere Infos warten 😁😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort