Nacon veröffentlicht heute Cagliostro’s Secrets, eine Erweiterung für das Rollenspiel Steelrising.
Cagliostro’s Secrets verwickelt Spieler in eine spannende Handlung mit dem königlichen Agenten, dem Comte de Cagliostro. Mit dem Hôpital Saint-Louis erkunden Spieler einen neuen Ort, dessen Geheimnisse Louis XVI verbirgt.
Überlistet in einem düsteren Abenteuer Cagliostros mesmersche Maschinen, stellt euch neuen Gegner und schaltet neue Waffen und Kostüme frei.
Macht euch bereit, die schreckliche Wahrheit hinter der Alchemie zu entdecken, die die Automaten des Königs antreibt.
Beachtet beim Kauf des neuen Inhalts, dass ihr im Hauptspiel das Gebiet „Bastille“ abgeschlossen haben müsst, um Zugang zu Cagliostro’s Secrets zu erhalten.
Schaut euch dazu auch den „Cagliostro’s Secrets“-Trailer an:

Achja, da war ja was angekündigt, cool. Hab eh wieder genug Rewardpunkte gescheffelt, da weiß ich ja gleich, wofür ich das Guthaben auf den Kopf haue. Das Game ist super und bin gerade im NG+. Für Soulslike-Fans definitiv mehr als einen Blick wert.
Wird gekauft, kommt ja bald Weihnachtsgeld 😅
Schade, dass die jetzt Souls-like machen. Fand Greedfall ganz gut und hätte gerne mehr in der Richtung gesehen.
Naja ist definitiv kein schweres soulslike besonders gut für Anfänger/Einsteiger für Souls erfahrene ist das eher was nettes für zwischendurch.
Jedenfalls nicht mein Genre 😁
Die machen ja noch ein wenig mehr. Greedfall 2 ist ja auch schon angekündigt.
Weiss man die ungefähre Spielzeit bereits? Und hoffentlich ziehen die den Schwierigkeitsgrad etwas an, war beim Hauptspiel gegen Schluss ziemlich ein „Durchlaufen“.
Mit Entspannung und Erkunden mit Nebenquests hab ich etwa 16 Stunden gebraucht … guter Anlaufpunkt ist hier immer howlongtobeat. COM …
16 Stunden für den DLC? Oder meinst du das Hauptspiel? Ich war nach 2,5 Stunden mit dem DLC durch und ich war nicht sonderlich schnell unterwegs.
Es gibt eine neue Zone + Endboss + eine neue Hauptquest. Zusätzlich ein paar neue Nebenquests in den alten Gebieten. Es gibt 5 neue Waffen, von denen eventuell 2 brauchbar sein könnten (je nach Spielweise), der Rest ist schlechter. Das neue Rüstungsset ist ebenfalls schlechter.
An der Schwierigkeit hat sich nicht sonderlich viel getan. Die neuen Gegner finde ich interessanter/besser als die in den alten Gebieten. Durchs Max-Level sind sie aber trotzdem keine Herausforderung (jedenfalls für mich).
Es kommen noch 6 Achievements und 200 Gamerscore dazu. Das war es im Großen und Ganzen schon. 15€ finde ich zu viel dafür, durch die Bastille-Edition war es für mich „umsonst“.
Perfekt @Heinz57, jetzt weiss ich Bescheid. Tönt für mich nach einem zweiten Run, aber ohne Nebenquest direkt zum neuen Content. Dann wirds hoffentlich nicht ganz so einfach. Die neuen Gegner reizen halt schon und etwas mehr Content hätte ich mir schon beim ersten Run gewünscht. Nur der Preis ist noch etwas hoch, für 2-3 Stunden Spielspass. Merci!
Soulslike für Anfänger hört sich gut an. Für die Spiele von ‚From Software‘ war ich immer zu schlecht bzw. war das für mich zu viel Arbeit.
Das Game hat sogar einen Easy-Mode, wo man ein paar Dinge festlegen kann, wie den Schaden, den die Gegner machen usw.
Kommt bestimmt auch irgendwann eine Gold/Complete Edition. dann würde ich wohl zuschlagen.