Steelrising: Alternative Version der Französischen Revolution

Im neuen Steelrising Trailer gibt Nacon brandneue Eindrücke preis.

Vorgestellt von Jehanne Rousseau, Gründerin und Creative Director von Entwicklungsstudio Spiders, bot Steelrising einen ersten Blick auf das Kampf-Gameplay von Steelrising, das eines der Kernstücke der Spielerfahrung ist. Dieses Action-Adventure spielt in einem alternativen Paris des 18. Jahrhunderts, in dem die Kämpfe fordernd sind und jede Fehleinschätzung tödlich sein kann.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45570 XP Hooligan Treter | 07.07.2021 - 22:25 Uhr

    Typischer GP-Titel. Würde ich kein Geld für ausgeben aber als GP-Spiel ganz sicher mal antesten. Oder eben ne Demo davon anspielen. 🤷🏽‍♂️

    0
  2. Moe Skywalker 37265 XP Bobby Car Raser | 07.07.2021 - 22:33 Uhr

    Puh das sieht mir irgendwie nicht nach meins aus. Wie mein Vorredner schon sagt: Gamepass-Titel.

    0
  3. Daimos1603 6320 XP Beginner Level 3 | 07.07.2021 - 23:30 Uhr

    Diese Idee ist so schräg, dass ich nicht Mal weiß ob es mich im GP ansprechen würde. Aber antreten kann man es in dem Fall ja Mal.

    0

Hinterlasse eine Antwort