Stellaris: Console Edition: Plantoids Species Pack Release Trailer veröffentlicht

Ein neuer Stellaris: Console Edition Plantoids Species Pack Release Trailer wurde veröffentlicht und gibt es hier zu sehen.

Stellaris: Console Edition hat auf der Xbox One ein neues Plantoids Species Pack erhalten. Passend zur Veröffentlichung gibt es einen neuen Trailer, um euch die Inhalte etwas genauer zu zeigen.

Plantoids Species Pack stellt einen neuen Phänotyp für Spieler mit Originalzeichnungen und Animationen vor. Wie der Titel schon sagt, wird Plantoids den Stellaris-Fans Zugang zu einer pflanzenähnlichen Art geben, die an Sensibilität gewonnen hat und damit begonnen hat, ihre Ranken in der gesamten Galaxie zu verbreiten und die Wurzeln neuer Zivilisationen auf neuen Planeten zu pflanzen.

Hier gibt es noch die Stellaris: Console Edition Roadmap 2019 mit ersten DLCs im Bild zu sehen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Williamshakesbeer 10780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.03.2019 - 23:39 Uhr

    Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich würde mich vermutlich trotzdem sehr schnell auf „meine“ Rasse einschießen. War bei MOO auch nicht anders mit den Psilons.

    0

Hinterlasse eine Antwort