Street Fighter IV: Button smashing war gestern

Street Fighter – Eine Serie mit der das Beat'em Up Spielgenre auf einen Schlag auf der ganzen Welt etabliert wurde.
Dem wollen wir nun unseren Respekt zollen und fordern euch in einer Street Fighter IV Ladder zum fröhlichen Gekloppe …

Street Fighter – Eine Serie mit der das Beat’em Up Spielgenre auf einen Schlag auf der ganzen Welt etabliert wurde.
Dem wollen wir nun unseren Respekt zollen und fordern euch in einer Street Fighter IV Ladder zum fröhlichen Gekloppe heraus!
 
Ganze zwei Monate, vom 4. Oktober bis zum 4. Dezember, habt ihr die Möglichkeit irrwitzige Tastenkombinationen auszuprobieren und eure Gegner das Fürchten zu lehren.
Preise stehen noch keine fest, aber bei einer regen Beteiligung werden wir uns nicht Lumpen lassen. Damit ihr auch die vollen zwei Monate der Ladder zum fighten nutzen könnt, ist es bereits zwei Tage vor dem Start der Ladder möglich Gegner zu fordern und Zeiten zu vereinbaren!
 
Wer nur wildes Button smashing einsetzt wir in dieser Ladder kein Land sehen, auf kluge Konter und ausgefuchste Kombos kommt es an.
Werdet ihr euer Zelt auf dem Boden der Arenen aufschlagen oder euren Gegnern mit ordentlich Schmackes süße Träume bescheren?
 
 
 
Wir wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen das eure Kontroller diesen Fight überstehen!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort