Street Fighter IV: Charaktere kämpfen in WWE Umgebung

Es gibt Leute, die sich wirklich sehr intensiv mit Editoren in Spielen beschäftigen. Da gibt es Fans, die stundenlang wunderschöne Verzierungen für die Autos in Forza Motorsport entwerfen oder aber Charaktere bei WWE Smackdown vs. Raw…

Es gibt Leute, die sich wirklich sehr intensiv mit Editoren in Spielen beschäftigen. Da gibt es Fans, die stundenlang wunderschöne Verzierungen für die Autos in Forza Motorsport entwerfen oder aber Charaktere bei WWE Smackdown vs. Raw 2011 erstellen. Sehr gelungen sind da vor allem die Street Fighter IV Charaktere, die der YouTube Nutzer jim784m erstellt hat und die ihr in dem recht langen Video in Aktion sehen könnt. Die zwanzig verschiedenen Kämpfer aus der Beat’em Up Serie sehen ihren Vorbildern wirklich sehr ähnlich und sind sogar in verschiedenen Kostümen zu sehen. 

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LOST Nr 0 XP Neuling | 04.01.2011 - 19:16 Uhr

    Beeindruckend was man mithilfe der Editoren mancher Spiele so alles anstellen kann. Nice.

    0
  2. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.01.2011 - 19:50 Uhr

    Das war aber bestimmt eine Menge Arbeit. Zangief finde ich echt gut gelungen, aber Blanka geht eigentlich nicht, was zugegebenermaßen auch fast unmöglich war zu treffen.

    0
  3. Khaabel 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.01.2011 - 00:37 Uhr

    Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht.
    Schauen super aus die Charaktere.

    0
  4. Firemind7 90 XP Neuling | 05.01.2011 - 07:48 Uhr

    die Charaktere sind mal echt gut geworden, dass habe ich auch gerne gemacht bei Smackdown Vs. RAW andere Charaktere erstellt fande das immer cool.

    0

Hinterlasse eine Antwort