Fallout New Vegas: Browser-Fallout lädt zum Sprachexkurs ein

In der Spielebranche gibt es so manche Kuriositäten. Von Zeitreisen über Geschlechtsumwandlungen bis hin zur mutantenverseuchten Einöde ist alles dabei. Dank Bethesda könnt ihr euch jetzt in eine Zeitreise ins japanische Fallout…

In der Spielebranche gibt es so manche Kuriositäten. Von Zeitreisen über Geschlechtsumwandlungen bis hin zur mutantenverseuchten Einöde ist alles dabei. Dank Bethesda könnt ihr euch jetzt in eine Zeitreise ins japanische Fallout entführen lassen. Die Frage, die sich die Entwickler stellten, lautete: Wie würde Fallout aussehen, wenn es 1987 von einem japanischen Studio gefertigt worden wäre? Ihr seid nur ein Klick von der Antwort entfernt. Wer sich auf die 8-Bit-Version des Wüstenlandes einlassen möchte, sollte aber ausreichend japanisch Kenntnisse mit sich bringen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort