Summer of Gaming 2020: Event um einige Tage verschoben

Das Event Summer of Gaming 2020 wurde um einige Tage verschoben.

Für den 5. Juni war das Event Summer of Gaming von IGN geplant. Aufgrund der derzeitigen Lage in den USA, hat sich IGN dazu entschlossen das Event um einige Tage zu verschieben.

Das Summer of Gaming 2020-Event soll nun am 8. Juni stattfinden.

Mehr Details zum Event und was euch dort an Trailer, Gameplay und Enthüllungen erwartet, findet ihr in dieser Meldung.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Commandant Che 74160 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.06.2020 - 23:07 Uhr

        Wieso?
        Zeigt es doch tatsächlich, dass es andere Gründe dafür gibt und sie die Gelegenheit nutzen, um auf den Zug der Solidarisierung aufzuspringen und hinter der Fassade ihr Geschäft besser vorbereiten.

        Ist not real, ist all business, oder so.
        😉

        0
  1. Remo1984 34365 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.06.2020 - 12:58 Uhr

    Mir geht das alles so auf den Sack…alle springen hier auf den Zug mit auf….wo wart ihr denn als ein farbiger von einem ehmaligen Sheriff mit seinem Sohn Kilometer weit verfolgt und abgeknallt wurde? Hat euch und die Industrie etc. auch nen Scheiß interessiert. Und es gab auch Handyaufnahmen. Verhaftet wurden sie erst Monate später weil es publik gemacht wurde. Und jetzt wollen alle mitlabern und Solidarität zeigen.

    13
    • Phex83 11740 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.06.2020 - 13:37 Uhr

      Danke, hab den Artikel am WE in einer Stern-Ausgabe gelesen. In den Medien hat man davon gar nichts mitbekommen.
      Das alles was jetzt nachfolgt hat irgendwie den faden Beigeschmack von medialer Heuchelei…

      4
  2. Cerdiwan 20085 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.06.2020 - 13:07 Uhr

    Dann ist bei Twitter & Co. vielleicht weniger los und ihr Summer of Gaming 2020: Event findet mehr Beachtung, denn nur darum geht es.

    3
  3. snickstick 195740 XP Grub Killer Master | 03.06.2020 - 13:53 Uhr

    Ja alsov72 Stunden später ist das natürlich dann alles OK. Anscheinend kennen die die Halbwertszeit ihrer amerikanischen Mitmenschen😅

    1
  4. Crusader onE 58145 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.06.2020 - 15:23 Uhr

    Das wird generell jetzt nur genutzt, weil es in den Medien so hochgebauscht wird.

    Ich find generell Rassismus und Gewalt scheisse. Da ist mir egal von wem das ausgeht.

    Kenne viele Asiaten, die sagen, die Familien in Amerika werden von schwarzen extrem diskriminiert. Mexikaner werden auch von schwarzen und weißen diskriminiert.

    Hier werden deutsche Kinder an Schulen mit 80% Minderheit diskriminiert. Oder Ausländer, wenn sie in der Minderheit sind.

    Daraus kann man einfach schließen.

    Die Menschen die in der Minderheit und anders sind, werden immer diskriminiert.

    Deshalb sollte es nicht ein kurzer Aufruf sein, sondern mal ein Aufruf aller Menschen, dass sie keinen Bock mehr auf Gewalt und krieg haben.

    Aber sieht man ja schon im kleinen wie Konsolen, dass viele die andere Seite oft richtig hassen. Mir sind andere Leute egal was sie spielen. Und wenn ich doch bock auf eine ps5 habe, hol ich mir eine.

    Und das mach ich in allen Bereichen so. Ich behandel Leute so, wie ich auch behandelt werden will. Sollte jeder machen 🙂

    8
  5. Batman 4160 XP Beginner Level 2 | 03.06.2020 - 22:25 Uhr

    Also erstmal einen riesen Dank @Z0RN und allen Anderen dieser Website.
    Es gibt andere Seiten (ich nenne keine von denen) die die Kommentare sperren,sie komplett abschalten!
    Und das nur,weil man gewisse Meinungen nicht publizieren möchte.
    Wie man anhand der Kommentare hier sieht,sehen es aber viele anders.
    Viele sehen das „Falsche“ in diesen Aussagen. Das heuchlerische!
    Es ist nichts lebensnotwendiges,jedoch kann ich dieses falsche Getue jener Firmen nicht nachvollziehen.
    Ich hoffe MS macht es im Juli besser.

    1
  6. Kevpool184 2300 XP Beginner Level 1 | 03.06.2020 - 23:46 Uhr

    Ich finde XD sollte es der Gamepro nachmachen und die Kommentarbereiche zu Artikeln bezüglich dieses Themas sperren. Hier ist keine Einfühlsamkeit vorzufinden und ich werde nach wie vor nicht das Gefühl los, dass ausschließlich Weiße Zocker ihren unbegründeten Frust und ihr noch weniger begründetes Unverständnis von sich geben. Manche Kommentare zu lesen tut im Hirne weh. Ehrlich Leute, wenn es euch so sehr abfuckt, liest es tut und scrollt einfach weiter. Alles andere ist Armutszeugnis.

    1

Hinterlasse eine Antwort