Sword Art Online: Alicization Lycoris: Vier ikonische Charaktere kehren zurück

Fans können sich in Sword Art Online: Alicization Lycoris auf die Rückkehr von vier ikonischen Charakteren freuen.

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass die Fan-Lieblinge Sinon, Leafa, Silica und Lisbeth in Sword Art Online: Alicization Lycoris erscheinen werden.

Als wiederkehrende Charaktere des Sword Art Online-Franchises werden die vier Heldinnen Sinon, Leafa, Silica und Lisbeth noch einmal zurückkehren, um Kirito auf seiner Reise durch die Unterwelt zu unterstützen. Die SpielerInnen werden in der Lage sein, die Charaktere in ihre Gruppe aufzunehmen und ihre Stärke zu nutzen, um die Feinde zu besiegen.

Sword Art Online: Alicization Lycoris erscheint am 10. Juli 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Musikvideo „Scar/let“ von Reona:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 23460 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.06.2020 - 23:06 Uhr

    Also die Serie find ich ja grandios ??!
    Aber das Spiel … ohne Worte 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort