Tales from the Borderlands: Spiel erhält PEGI-Einstufung für Xbox Series X|S, PS5 und PC

Tales from the Borderlands hat eine PEGI-Alterseinstufung für Xbox Series X|S, PS5 und PC erhalten.

Der Publisher Take-Two Interactive beabsichtigt offenbar die Veröffentlichung von Tales from the Borderlands für die Systeme Xbox Series X|S, PS5 und PC.

Wie erst jetzt entdeckt wurde, hat das europäische Alterseinstufungssystem Pan European Game Information (PEGI) bereits im Dezember eine 18er Einstufung vorgenommen.

Das narrative Adventure Tales from the Borderlands wurde von Telltale Games entwickelt und erschien 2014 für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC und MacOS.

Eine Ankündigung zur Veröffentlichung einer (neuen) Version für aktuelle Konsolen steht offiziell noch aus.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZockerEnte 65245 XP Romper Domper Stomper | 15.01.2021 - 15:22 Uhr

    Und das „neue“ Spiel wird dann nur auf der X und S laufen aber nicht der Xbox One?

    0
  2. Vossi73 87115 XP Untouchable Star 3 | 15.01.2021 - 15:32 Uhr

    Ich fand es sehr amüsant. Hab keinen Borderlands Teil gespielt und wusste von daher nicht dass dort soviele Szenen zum lachen vorkommen können.
    💚🎮💚

    0
    • DerSailor 5040 XP Beginner Level 3 | 16.01.2021 - 08:34 Uhr

      Der Humor in Bordelands ist generell sehr gut. Wobei mir da Borderlands 2 mit Abstand am besten gefallen hat. Das haben sie in diesem TellTale sehr gut eingefangen, finde ich.

      1
      • Ash2X 202400 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.01.2021 - 09:21 Uhr

        Kann ich nur so unterschreiben – Borderlands 3 hat dann nochmal gezeigt wie wichtig das ist. Gleiches Gameplay, gleiches eintöniges Missionsdesign… Mit dem Humor von BL2 trotzdem sehr unterhaltsam… Mit dem von BL3 nicht.

        0
  3. Weitenrausch 65120 XP Romper Domper Stomper | 15.01.2021 - 18:08 Uhr

    Minecraft story mode könnte mal von microsoft neu aufgelegt werden… hab letztens den zweiten teil ausgeliehen und den kann man zear installieren und auch starten, problem ist nur auf der disc befindet sich nur das spiel in englischer sprache und die deutschen sprach datein wurden über die ingame Server runtergeladen, statt DLCs dadurch sind die sprachdatein mit der abschaltung der server im nirvana verloren gegangen…
    Kann daher das game leider nicht mir meinem kleinen Sohn spielen… teil 1 kann man wenigstens als serie auf netflix nachholen aber nicht den zweiten teil :/

    1
  4. Andy Jay 10745 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2021 - 12:26 Uhr

    Das Spiel ist top. Aber das sie hier wieder nochmal abkassieren wollen ist bei Take Two mittlerweile schon Standard. 🙄

    0
  5. greenkohl23 51925 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2021 - 18:26 Uhr

    Hmm, werde mal auf die ersten Tests warten und gucken was die Allgemeinheit sagt.

    0
  6. MiklNite 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.01.2021 - 19:57 Uhr

    Ist das denn dann eine verbesserte Variante oder einfach nur ein Port? Weil spielen kann ich das ja jetzt auch ohne Probleme und sind wir mal ehrlich… der Stil ist jetzt nicht so als könnte man den noch großartig aufpolieren.

    0
  7. zxz eXoDuS zxz 18875 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2021 - 22:30 Uhr

    Also ich habe es auf und ab gezockt. Geniale Story viele Insiders für die Leute denen Borderlands mehr als nur Geläufig ist. Als Borderlands Fan sollte man wirklich mal rein schauen außerdem ist man in ein par Stunden auch durch.

    0

Hinterlasse eine Antwort