Bandai Namco Entertainment bedankt sich für die Unterstützung bei einer Million Spielern, die das wunderschöne und prachtvolle Rollenspiel Tales of Arise seit seiner Veröffentlichung am 10. September 2021 gekauft und gespielt haben!
„EINE MILLION VERKAUFTE EINHEITEN! Ein großes Dankeschön vom TalesofArise Team für eure unglaubliche Unterstützung bisher!“
✨1 MILLION UNITS SOLD ✨
A massive thank you from the #TalesofArise team for your incredible support so far! 🙏 pic.twitter.com/PX4mAqn3Up
— Tales of Arise (@TalesofU) September 16, 2021
Die guten Neuigkeiten gehen direkt weiter, denn die Tales of Arise-Franchise hat passend zum 25-jährigen Jubiläum die 25 Millionen-Marke weltweit verkaufter Einheiten überschritten!
„Zusätzlich zu diesen fantastischen Neuigkeiten hat die Tales of-Serie mittlerweile 25 Millionen verkaufte Exemplare weltweit überschritten. Schöner kann unser 25-jähriges Jubiläum nicht ausklingen, also noch einmal DANKE!“
In addition to this fantastic news, the Tales of series has now exceeded 25 million copies sold worldwide. There was no better way to end our 25th anniversary, so once again, THANK YOU! ❤ pic.twitter.com/62V4nQz33A
— Tales of Arise (@TalesofU) September 16, 2021

Sehr beeindruckend! Glückwunsch zu diesen Erfolgen. Tales of Arise wird in nem Sale auch ganz sicher auf meiner Platte landen. Freue mich schon drauf. 😎
viel zu wenig für so ein tolles Spiel. Kann gar nciht genug davon bekommen 😀
Das Spiel muss auch noch auf meiner Platte landen. Aber für mein Gewissen will ich erst mal ein Spiel von meinen bereits gekauften Titeln erledigen.
Das Problem kenne ich habe das gleiche 🤔
Echt schlimm sowas. Allein diesen Monat sind viele Titel dabei, welche ich mir wieder gerne gönnen oder wünschen möchte. Und der GP machts mir auch nicht leicht. Aber ich versuche es positiv zu sehen. Lieber so, als wenn mir die Spiele ausgehen. Meine Spiele neue Strategie: Zwei Spiele vom vorhandenen Stapel durchspielen und ein Neues zulegen. Mal schauen wie sich das Vorhaben umsetzen lässt.
So geht es mir auch. 😁 Einen schönen Indietitel aus dem Game Pass für zwischendurch würde ich empfehlen.
Immer schön sich mit Mitleidensgenossen auszutauschen :). Zum Thema Indietitel: Habe gestern I Am Fish angespielt. Die Präsentation ist ja super. Aber das Gameplay ist nicht mein Fall. Gestern durfte ich mich in sehr viel Geduld üben. Und jetzt fehlt mir die Geduld und ich werde das Spiel wieder deinstallieren. Schade! Zum Glück konnte ich meine Erfahrung über dem GP erhalten.
Aber zumindest hast du deine Erfahrung mit I Am Fish gemacht. 🙂
Ist ja auch schön ein Spiel zu kennen. Wichtig ist aber nur dass du mit dem Spiel abgeschlossen hast und nicht auf der Pile of Shame verrottet.
Generell ist es für mich ein schönes Gefühl ein Spiel durchgespielt zu haben, hat auch was befreiendes, das Spiel dann von der Platte zu löschen. Am liebsten jeden Tag ein Spiel. 🤣
Geht mir ähnlich! Ich feiere es immer mit einem Likör, wenn ich ein Spiel durchgespielt habe. Anschließend setze ich das Spiel auf meine Liste der Spiele, die ich durchgespielt habe und streiche es von meiner To-Do-Liste. Das Entfernen von der To-Do-Liste setzt mir tatsächlich immer ein Lächeln auf.
Natürlich müssen die Credits am Ende jedes Spiels komplett angeschaut werden. 😁 Das verdiente ausklingen lassen eine großen Abenteuers und evtl. noch eine schöne Sequenz danach.
Richtig! Gibt sogar manchmal einen Erfolg 🙂
Freut mich das es so erfolgreich ist 👍
Damit hat die Tale of Reihe eine rosige Zukunft. 👍
Sie können gerne noch einen Story DLC hinterherschieben.
Genau man kann sich auf Fortsetzungen schon mal freuen.
Ich wäre auch gern am Start, bin aber noch an Yakuza 0 und dann weiter bis Teil 6 😀